SparkleCat schrieb:Wenn es stimmt, dass sie zwei Pfeile im Körper hatte, kann sie sich nicht selber getötet haben. Insofern stellt sich die Situation wieder anders dar. Dann hat der Mann sie vielleicht aus Niedersachsen abgeholt. Man weiß ja nicht, wer da getötet wurde (Kinder, Mann, Eltern, Freunde?).
soweit ich danach gelesen habe, stand in den anderen Meldungen nichts mehr drüber, dass die Frau am Boden einen Pfeil im Kopf hatte...sondern nur in der Brust..
Der Mann hingegeben soll zwei Pfeile im Kopf , der Stirn gehabt haben, wie hier schon verlinkt wurde..
Natürlich sind das alles nur Pressemeldungen und daher nicht bewiesen, aber ich glaube persönlich eher an die Meldungen, dass die 30jährige "nur" in der Brust einen Pfeil hatte...
Wobei das natürlich auch noch kein Beweis dafür ist, dass sie die Täterin ist...sich selbst mit einer Armbrust in die Brust zu schießen, dürfte auch rein psychisch ziemlich heftig sein...
Mich irritiert halt eher, dass in ihrer Wohnung zwei Leichen gefunden wurden. Wobei man natürlich nicht weiß, ob nicht der oder die "Täter" zu Besuch waren ...aber man wird ja feststellen können, wann die Personen gestorben sind, ob es vor dem Tod der drei Personen in der Pension war oder hinterher...
Aber dennoch stellt sich dann die Frage, wie es dazu kommt, dass in ihrer Wohnung zwei Leichen sind, sie mit zwei anderen Personen zu der Pension fährt, selbst anscheinend auch das Zimmer mietete, also zumindest auf ihren namen (kann ja auch eine andere Person so angegeben haben) ...wirkt auf mich nicht, als wenn man sie dazu gezwungen hätte..aber man weiß ja nie..