Jebneet schrieb:Ja, ich gebe zu, dass ich mir kaum eine Frau als Serienmörderin vorstellen kann. Alle Statistiken sprechen dagegen. Aber wie du bereits richtig festgestellt hast, ist das Auffinden der Leichen äußerst mysteriös. Das Auffinden der Leichen kann fast nur darauf hinweisen, dass die Frau sie erschossen hat. Ich kann mich (noch) nicht auf die Frau als Täterin festlegen, gebe ich zu.
Vielleicht muss man die Frau weniger als Serienmörderin, als als Sterbehelferin sehen. Das ist ja das was ich mit einem Suizidpakt meine:
Wenn im Internet eine Person die immer schon mal jemanden umbringen wollte auf Personen trifft die gerne sterben würden, hat sich das schnell. Das Internet bringt ja nicht nur Autokäufer und Verkäufer zusammen, sondern auch Leute die sich gegenseitig verspeisen und vieles mehr.
Eine Serienmörderin ist sicher ungewöhnlich, aber nichts komplett neues - in dem Horrohaus in Höxter hatte auch die Frau die Hosen an. Und hier sieht es auch so aus, als ob die 30jährige eine aktive Rolle spielte. Daher brenne ich ja so darauf, mehr über die Frau zu erfahren...