Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

118.047 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 23:53
@Blutgräfin
Stimmt habe ich arbeite im Schichtdienst ,was du als Koch auch oft tust ist ja ein Hotel die haben sicher 24h room service oder haben mindestens bis 00:00 Uhr in einer Küche ...
Er könnte ebenfalls schlafprobleme haben wissen tut es aber keiner deshalb find ich es so merkwürdig das viele diese Aussage als Entlastung sehen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 23:54
Zitat von andromeda187andromeda187 schrieb:Das Auto wurde beschlagnahmt und dann werden die da keinen Hund durchhüpfen lassen sondern einmal komplett auf Links gedreht haben
Sicher Beschlagnahmt, nicht sichergestellt? Beschlagnahmung ist meines Wissens wenn die Sicherung gegen den Willen des Besitzers geschieht.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 23:56
@THC81
Nein sage ich nicht ! Selbst wenn man davon ausgehen kann kann man ja dennoch alle Spuren sichern dieses Filz Zeug rausschneiden oder eben per klebe Rolle abkleben . Wenn alle Möglichkeiten durchgeführt wurden die Beweise sicherzustellen kann man die Sachen wieder haben wie gesagt ich spreche aus Erfahrung


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 23:56
Zitat von andromeda187andromeda187 schrieb:@THC81
Dann hör doch endlich mal auf die Fakten zu verdrehen und nimm das was man nachlesen kann.

Immer irgendwas konstruieren ohne irgendeine Quelle is doch nicht zielführend. Und du brauchst auch nicht ausfallend werden nur weil ich dich erwähne

Was und welcher Hund auf dem Hof der Polizei gemacht hat, is doch eigentlich egal. Du verknüpfst hier nen Mentrailer mit der Durchsuchung des Wagens. Das sind 2 verschiedene Orte, verschiedene zeiten.
ach was hunde gemacht haben is jetzt egal :D ...du bist lächerlich, spürhunde haben beweiskraft und sind keine indizien... aber egal mit dir schreib ich nich mehr :D


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 23:56
Zitat von ayahuaskaayahuaska schrieb:Sicher Beschlagnahmt, nicht sichergestellt? Beschlagnahmung ist meines Wissens wenn die Sicherung gegen den Willen des Besitzers geschieht.
Achso entschuldige. Da will ich keine Aussage tätigen. Es stand ein paar Tage bei der Polizei. Unter welchem Grund weiß ich nicht


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 23:57
Zitat von ayahuaskaayahuaska schrieb:Beschlagnahmung ist meines Wissens wenn die Sicherung gegen den Willen des Besitzers geschieht.
§ 94 II STPO - Du liegst völlig richtig.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 23:58
Zitat von andromeda187andromeda187 schrieb:Achso entschuldige. Da will ich keine Aussage tätigen. Es stand ein paar Tage bei der Polizei. Unter welchem Grund weiß ich nicht
klar kein Thema, bin mir selbst nicht sicher. Nur wenn wann genau sein wollte, wäre dies ein riesengroßer Unterschied, ob jemand sein Auto freiwillig zur Untersuchung rausrückt oder es gegen seinen Willen geschieht.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 23:58
@THC81
Junge reiß dich mal zusammen. Auch im Internet kannste bei Beleidigung usw angezeigt werden.
Nur, weil du nicht begreifst, dass das Auto nicht von nem Spürhund auf Leichen untersucht wurde, sondern bei der Polizei - wie auch immer - musste hier nicht ausfallend werden


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 23:59
Zitat von Shpirt-imShpirt-im schrieb:Ja das denke ich auch in dem Fall. Diese ganzen teilweise widersprüchlichen Infos Kreuz und quer kommen eher zustande weil die Familie immer wieder die Öffentlichkeit sucht bzw. immer Auskunft erteilt und das auf unterschiedlichste Art und Weise. Zudem bestehen ja sämtliche Zeugenaussagen nur von Familienmitgliedern und deshalb auch wohl so viele Abweichungen, vorallem zeitlich.
die Presseheinis sind aber auch wie die Aasgeier, belagern das Haus und die Familie, mache auf nett, wenn sich dann wer verplappert, steht es am nächsten Morgen groß in der Zeitung. Als ob die Familie nicht schon genug Probleme hätte.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 23:59
Zitat von andromeda187andromeda187 schrieb:Achso entschuldige. Da will ich keine Aussage tätigen. Es stand ein paar Tage bei der Polizei. Unter welchem Grund weiß ich nicht
das hatten die sich für neh betriebsfahrt ausgeliehen... auf der seite davor wusstest du noch genau, dass das auto nich von leichenspürhunden durchsucht wurde :D :D ...troll your life


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 23:59
Ist denn irgendwo raus, wie lange er den Wagen hatte?
Ich würde auch selber die Strecke nach Frankfurt Oder abfahren und zeitlich ausrechnen, welche Abfahrt er ungefähr genommen haben kann und mich da mal umschauen. Dürfte nicht so schwer sein, den ungefähren Ort zu bestimmen dann.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 00:01
Hallo,
dann ist er auf der Rückfahrt bestimmt auch von diesem Gerät geordet worden.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 00:02
@THC81
Du stellst dich so mit Absicht dar, oder? Intelligenz is keine Schande. Zeig sie ruhig.

Du redest hier permanent von der öffentlichen Suche mit Hund. DU redest davon. Und verknüpfst diese Suche mit nem Leichenspürhund und genau dieser wurde öffentlich nicht eingesetzt. Punkt. Is Fakt. Und es stehen auch nicht jeder Behörde einfach mal Leichenspürhunde zur Verfügung. Und wenn das Auto auf dem Hof der Polizei steht, werden die mit Mikroskop das Ding durchsuchen und was sie alles imLabor haben und keinen Hund einfach nehmen und gut is


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 00:02
Ist denn nun die Schlafsituation schonmal irgendwo nachvollziehbar dargestellt worden? Ansonsten ist das eine weitere familiäre Sonderbarkeit, die nur noch verstanden werden kann, wenn man annimmt, dass die gesamte Familie andere Infos hat als die Öffentlichkeit (vorsichtig formuliert).


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 00:02
Kann es sein das Rebecca lebend und freiwillig
Mit in dem Wagen saß?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 00:03
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Ist denn irgendwo raus, wie lange er den Wagen hatte?
Ich würde auch selber die Strecke nach Frankfurt Oder abfahren und zeitlich ausrechnen, welche Abfahrt er ungefähr genommen haben kann und mich da mal umschauen. Dürfte nicht so schwer sein, den ungefähren Ort zu bestimmen dann.
Also von seinem Haus aus, ist man mit einem leichten Gasfuß in ca 1 Stunde in FFO...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 00:03
es geht nich um öffentlich, sondern was bei der polizei passiert ist, kommt das irgendwann mal an? :D außerdem hast du von öffentlich auch nur bildzeitungswissen :D


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 00:05
Ich versuche das mal zu verstehen. Rebecca ging nach den Medien auf dem Weg von Wohnung zur Schule verloren. Ich glaube gegen 7.00 Uhr verließ sie das Haus. Das letzte Lebenszeichen habe es gegen 9.00 Uhr gegeben, irgendwelche Messengermitteilungen. Ominöse Fotos, ähnlich einem Shooting soll es auch geben, wenn ich das richtig verstanden habe, aus einem Park oder sowas. Hmm! Rebecca hatte es wohl nicht so mit der Schule. Aktuell möchte man das Auto des Tatverdächtigen unter die Mangel genommen haben, woraufhin man ihn erneut verhaftete. Scheinbar fand man in diesem Wagen irgendwelche verdächtige Spuren. Fasern von Textilien oder DNA fähiges Material. Ist nun der Tatverdächtige auch gleich der Täter? Augenscheinlich ja, war es doch sein Auto! Nicht unbedingt! Faserspuren oder DNA-Material können auch platziert worden sein um von etwas anderem abzulenken. Wäre möglich! Wenn ja, warum und von wem? Klar, der wahre Täter würde von sich ablenken wollen, oder andere Leute wollen vom wahren Täter ablenken wollen. Angeblich war der PKW zwischenzeitlich verloren gegangen und dann wieder aufgetaucht! Stimmt das? Gibt es diese ominösen Fotos von Rebecca aus diesem Park irgendwo zu sehen? Ich versuche mich gerade in das Thema rein zu arbeiten. Wenn ich bei einigen Punkten falsche Informationen habe bitte ich um Mithilfe. Aber auch bei mir bisher unbekannten Details wäre ich über Informationen erfreut.


4x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 00:06
Zitat von PorterThomsonPorterThomson schrieb:Ich versuche das mal zu verstehen. Rebecca ging nach den Medien auf dem Weg von Wohnung zur Schule verloren. Ich glaube gegen 7.00 Uhr verließ sie das Haus. Das letzte Lebenszeichen habe es gegen 9.00 Uhr gegeben, irgendwelche Messengermitteilungen. Ominöse Fotos, ähnlich einem Shooting soll es auch geben, wenn ich das richtig verstanden habe, aus einem Park oder sowas.
Man weiß nicht, ob sie das Haus überhaupt verlassen hat. Und welche "ominösen Fotos" meinst du?


4x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 00:06
Zitat von Mimi2013Mimi2013 schrieb:Kann es sein das Rebecca lebend und freiwillig
Mit in dem Wagen saß?
ich nehme an, dass sie nicht freiwillig in das Auto gestiegen ist.

Ich kann mich an eine Pressemitteilung erinnern die sagte, dass in dem Haus ein Verbrechen passiert ist.
Das war nach der Hausdurchsuchung der Polizei und der Kriminaltechnik.

Aber jetzt um die Zeit möchte ich den link nicht mehr suchen, vielleicht hat ihn jemand parat.


melden