Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

118.065 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

04.09.2019 um 23:09
Zitat von HayuraHayura schrieb:Aber man weiss das über den Verdächtigen bekannt das er auch schon aufgefallen das ihr in Sachen Drogenhandel aufgefallen, gut möglich das er da immer noch drin steckt und sich seine "Geheimnisvollen Fahrten" in diesen Zusammenhang stehen. Ist auch nur Spekulation aber kann
Für das Auffallen im Drogenhandel doch bitte mal eine genaue Quelle...
Soweit bekannt ist dies eine Erfindung der Medien!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.09.2019 um 23:09
Zitat von hajohhhajohh schrieb:Würden diese Fahrten regelmäßig getätigt, jeden montag und dienstag, wären diese fahrten plausible und nicht komisch.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Das versteht sich ja wohl von selbst. Darum geht es aber gar nicht, weil dein Obiges so nun mal nicht passiert ist.
Du hast diese Passage mit zitiert …… woher weisst du dass dies nicht zutrifft ?
Ich gehe sogar fest davon aus, dass F. diese strecke sehr häufig fuhr


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.09.2019 um 23:11
Zitat von hajohhhajohh schrieb:Ich gehe sogar fest davon aus, dass F. diese strecke sehr häufig fuhr
Das kann sehr gut sein! Deswegen sucht man in einem Gebiet welches ihm ebenfalls bekannt sein könnte!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.09.2019 um 23:11
Ist das aktuelle Suchgebiet der Bereich , in welchem ein himbeerrotes Fahrzeug von den Reiterinnen gesehen wurde ? Wurden dort die Reifenabdrücke genommen?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.09.2019 um 23:12
Zitat von hajohhhajohh schrieb:Wäre Rebecca an dem Tag nicht verschwunden, wäre es kein Zufall. Dann wäre dies auch nicht komisch.
Würden diese Fahrten regelmäßig getätigt, jeden montag und dienstag, wären diese fahrten plausible und nicht komisch.

Wissen wir ob diese fahrten nicht regelmäßig stattfanden ?
Oder wissen wir nur dass er an diesen tagen die fahrten tätigte.

Ja,Ja, die EB haben dass bestimmt geprüft ……. aber wissen wir es ?
Also davon gehen doch mal aus als nicht ganz gehirnamputiert, dass die EB geprüft haben, zumindest was einen regelmäßigen Ablauf von Fahrten angeht montags und dienstags, regelm. berufsbedingte Fahrten würden ja wohl kaum in den Fokus der Ermittler geraten...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.09.2019 um 23:13
Zitat von hajohhhajohh schrieb:Du hast diese Passage mit zitiert …… woher weisst du dass dies nicht zutrifft ?
Ich gehe sogar fest davon aus, dass F. diese strecke sehr häufig fuhr
Das weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob er überhaupt regelmäßig diese Strecke gefahren ist und dann auch regelmäßig Vormittags und am späten Abend.

Hauptsächlich ging es mir dabei um das Verschwinden von Rebecca, was nun mal passiert ist und es spielt überhaupt keine Rolle, dass die Fahrten weniger verdächtig gewesen wären, wenn Rebecca nicht verschwunden wäre. Sie ist nun mal fast zeitgleich verschwunden.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.09.2019 um 23:16
Wenn er die Strecke regelmäßig gefahren ist, hätte ihn Kesy auch regelmäßig erfasst.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.09.2019 um 23:18
Zitat von eigenartigeigenartig schrieb:Wenn er die Strecke regelmäßig gefahren ist, hätte ihn Kesy auch regelmäßig erfasst.
Und ? wurde er ?

Wissen wir es ?
Haben die EB dies überprüft ?
Oder haben sie nur die daten von den beiden tagen ?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.09.2019 um 23:18
Zitat von eigenartigeigenartig schrieb:Wenn er die Strecke regelmäßig gefahren ist, hätte ihn Kesy auch regelmäßig erfasst.
Kesy hat aber nicht regelmäßig andere zur gleichen Zeit zur Fahndung ausgeschriebene Fahrzeuge erfasst und somit auch die Himbeere


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.09.2019 um 23:21
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Und an Zufälle dürften die EB auch nicht geglaubt haben, denn haben diese "beiden" "mysteriösen" Fahrten zusammen mit anderen Ungereimtheiten den F erst so richtig verdächtig werden lassen.
Nur muss man ihm halt beweisen, was es mit diesen Fahrten auf sich hatte. Und so ist es natürlich das Schlaueste, gar nichts zu sagen und damit keine Angriffspunkte zu liefern, wo man ihn widerlegen könnte. Und so lehnt er sich jetzt erst mal entspannt zurück und wartet ab.
Zitat von hajohhhajohh schrieb:Ich gehe sogar fest davon aus, dass F. diese strecke sehr häufig fuhr
Ganz besonders nach Weihnachtsfeiern :troll:
Zitat von 1802201918022019 schrieb:Für das Auffallen im Drogenhandel doch bitte mal eine genaue Quelle...
Soweit bekannt ist dies eine Erfindung der Medien!
Der Bitte möchte ich mich unbedingt anschließen.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.09.2019 um 23:22
Es ist ja auch nur ein Gedankengang. Natürlich haben wir keinen Einblick in die Akten. Es wäre (wenn es so war) ziemlich kurios, dass er genau an diesen 2 Tagen mit der Himbeere erfasst wurde. Soviel Pech kann man doch eigentlich nicht haben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.09.2019 um 23:23
Aso, falls das gleich wieder kommen sollte. Nein, die Großeltern können wir wohl als Grund zumindest für diese 2 Tage (18.02. und 19.02) ausschließen.

Spielt dann also auch keine Rolle, sollte er in der Vergangenheit regelmäßig diese Strecke wegen seiner Großeltern gefahren sein.
An diesen 2 Tagen war das garantiert nicht der Fall. Warum kann sich jeder denken und ich bezweifle, dass die Großeltern die EB angelogen haben.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.09.2019 um 23:24
Zitat von emzemz schrieb:18022019 schrieb:
Für das Auffallen im Drogenhandel doch bitte mal eine genaue Quelle...
Soweit bekannt ist dies eine Erfindung der Medien!

Der Bitte möchte ich mich unbedingt anschließen.
der ist nur mit den Polenböllern mal aufgefallen, nix Drogen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.09.2019 um 23:26
@eigenartig

Ich denke es wurden auch noch andere Tage gespeichert, ohne dass das Fahrzeug des TV fotografiert wurde. Wäre schon Zufall , dass ausgerechnet nur diese beiden aufeinander folgenden Tage gespeichert wurden. Ob nicht jeder Tag gespeichert wird, weil wahrscheinlich immer irgendwelche Straftaten anzunehmen sind, ist auch nicht ausgeschlossen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.09.2019 um 23:26
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:An diesen 2 Tagen war das garantiert nicht der Fall. Warum kann sich jeder denken und ich bezweifle, dass die Großeltern die EB angelogen haben.
kann sich fast jeder denken ………. warum war es an den 2 tagen "garantiert" nicht der Fall ?

Wurden die Großeltern echt befragt ? wohnen die dort ?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.09.2019 um 23:31
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:An diesen 2 Tagen war das garantiert nicht der Fall. Warum kann sich jeder denken und ich bezweifle, dass die Großeltern die EB angelogen haben.
Gibt es hierzu eine genaue Quelle?
Also das die Großeltern angegeben haben, dass F. an beiden Tagen nicht bei Ihnen war?
Und: Ich will niemandem etwas unterstellen, aber wenn ich an meine Großeltern zurückdenke, sie hätten alles für mich getan, notfalls auch gelogen...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.09.2019 um 23:41
Weil die Frage aufkam:
Nochmal zum unzählige mal durchgekauten Thema „Polenböller & Drogen“.
Das kam um den 13.3. ins Gespräch.
Ob der Vater die Aussage (zu Drogengeschäfte) tatsächlich so gemacht hat oder ob die Medien ihre Version daraus gebastelt haben .... wer weiß das schon !?
Wir drehen uns einfach im Kreis.

(Etwas weiter unten im Bericht )

Quelle:

https://www.focus.de/panorama/welt/in-berlin-vermisst-hat-er-mir-persoenlich-gesagt-schwager-beteuert-gegenueber-rebeccas-mutter-unschuld_id_10441285.html


melden