Wo ist Rebecca Reusch?
05.03.2019 um 01:59hauri schrieb:Die "Schule" ist schon diskutiert worden, uninteressant. Eher "die beste Freundin", die mit der Rose, die müsste sich doch Sorgen machen.Wir wissen nicht ob sie in einer Klasse oder auf einer Schule gemeinsam waren und selbst wenn, Hand aufs Herz, erinnere dich an deine Schulzeit zurück?
So oft hat meine Freundin mir abends zuvor geschrieben wir sehen uns in der Klasse und sie kam nicht, oder umgekehrt und ich kam nicht. Ohne ein Wort zueinander aber wir wussten, ach die hat bestimmt verpennt und meistens war das auch so und wir schrieben dann im Laufe des Tages irgendwann. Und zu meiner Schulzeit gab es auch schon Instagram und co.
Manchmal hab ich mir sorgen gemacht im Sinne von „ohje ob sie wohl Stress mit der Familie oder ihrem Freund hat oder krank ist“ ihr auch geschrieben aber war bei keiner Antwort nicht verwundert, vor allem morgens eben nicht.
Ich denke kaum eine 15 jährige denkt daran, dass ihrer Freundin etwas zugestoßen sein kann nur weil sie mal nicht in die Schule kommt oder nicht in WhatsApp antwortet.