Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

117.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 23:31
meint ihr nicht dass F.R. ganz andere sorgen hat als hier mitzulesen?
Ich glaube nicht das es ihn interessiert, wer was hier über ihn denkt.
Keiner kann ihn aus der Patsche helfen nur es kann sich befreien, wenn er es möchte.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 23:32
Zitat von sunrise2008sunrise2008 schrieb:Ein normales Leben wird dort nicht stattfinden können. Wie auch? Ständig steht das Thema Rebecca und der Verdacht im Raum. Und wenn er es tatsächlich war... wie soll es da weitergehen?
Das kann keiner aushalten auf Dauer.
Das sehe ich auch so!. Und ich verstehe auch niemanden der das Verhalten der Familie nicht versteht!


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 23:32
Ich kann kaum noch unterscheiden, was mutmassungen sind und was fakten, aber vieles erscheint mir seltsam unverständlich und unsinnig...warum gehe ich um 7.00 uhr aus dem haus ohne nach meiner Schwester zu sehen im wissen, dass sie erst später schule hat, um dann 1/4 stunde später meinen mann anzurufen, er soll nach ihr sehen? Wenn sie wirklich schon aus dem Haus war, bevor ihr Mann nach Hause kam..warum? Und hatte sie das auto? Wo war sie so früh? Oder ist das nur eine falsche Pressemeldung? Wenn j.r. aber erst um 7.00 uhr aus dem haus ist, und fr schlief , warum sollte r kurz darauf das haus verlassen ohne sich frisch zu machen bzw die wäsche zu wechseln? Das alles ist für mich ein rätsel???


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 23:35
Zitat von ctellercctellerc schrieb:Wo ist Rebecca Reusch?
heute um 23:12
Ich glaube nicht, dass FR einfach so aus Lust und Laune die Schwägerin umlegt aber vielleicht gab es Interesse an der jungen Dame und die Konstellation war an diesen Tag sehr günstig. Er kommt angetrunken nach Hause, die Frau verlässt früh das Haus und die Schwägerin hat später Schule....hmmm....
Könnten Sie das dem eventuellen Opfer gegenüber etwas respektvoller ausdrücken ??

..."aus Lust und Laune die Schwägerin umlegt"...

Widerlich.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 23:36
Zitat von sibisibi schrieb:Und die Indizien dass sie nicht freiwillig die Wohnung verlassen hat liegen die Indizien bei der Eingangstüre, ich weiß es nicht aber das Gefühl sagt es mir.
Kannst du deutlicher erklären,was du meinst? Wenn du magst, gerne auch per PN


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 23:39
es scheinen wieder neue User eingetrudelt zu sein.

Bitte lest Euch ein und nutzt wiki,


sonst beginnt der Fage- Antwort- Kreislauf aufs Neue.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 23:40
In der Doku beschreibt die Psychologin ziemlich gut, weshalb die Familie sich evtl. So verhält bzw so hinter dem Schwager steht.

Hier wurde letztens lange darüber diskutiert, ob die Familie zuvor von den Fahrten wusste,ob er sich deshalb das Auto von J. Geliehen hätte, weil es geplant war das er es bräuchte usw...

In der Doku sagt der Vater ganz klar aus, dass sie erst über den Druck der Mutter des TV den angeblichen Grund seiner Fahrten erfahren haben und zuvor auch nur die Aussage gewusst haben, er hätte zu dem Zeitpunkt geschlafen. Der TV hat auch die Familie darüber nicht informiert gehabt!

Also wussten sie davon definitiv nichts, - und er hat frühst ausgesagt geschlafen zu haben, während er nachweislich online war und auch während der ersten Fahrt, hätte er angeblich geschlafen.

Es ist mir persönlich ein Rätsel, weshalb die Familie trotzdem ein solches Vertrauen hat aber wie gesagt, es dient dem Eigenschutz.
Jeder, wirklich jeder würde so handeln und denken laut der Psychologin.

Das Video ist in dem Text zu finden:

https://www.rtl.de/cms/mit-hunden-und-hubschraubern-berliner-polizei-sucht-wieder-nach-rebecca-15-4325361.html?autoplay=


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 23:41
@STRUPPE
Zitat von STRUPPESTRUPPE schrieb:Das sehe ich auch so!. Und ich verstehe auch niemanden der das Verhalten der Familie nicht verste
Nunja. Ich verstehe das (Medien)verhalten der Familie tatsächlich auch nicht.
Ich bezog mich eher darauf, wie es gerade in der Familie aussehen mag. Schwer nachzuvollziehen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 23:42
Gibt es hier jemanden vom Fach der mir folgendes erklären kann ? Der Polizei wollte und konnte FR die Fahrten scheinbar nicht erklären, der Familie R. hat er sie ja erklärt wenn ich die Aussagen der Familie richtig interpretiere. Kann die Polizei nicht um die Ecke kommen und verlangen, dass man von der Familie das gesprochenen Wort von FR als Aussage zur Kenntnis nehmen möchte?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 23:44
@ctellerc
Er hat der Polizei eine Erklärung geliefert. Diese wurde ihm jedoch nicht geglaubt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 23:47
@ctellerc
Sowas sagte der Staatsanwalt in der Pressemitteilung.
Die werden die angeblichen Gründe bezüglich eines Alibis schon verfolgt haben... Scheinbar gibt es aber nichts, dass ihm mit der Begründung ein Alibi geben konnte


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 23:51
@ctellerc
Das wurde hier schon etliche Male thematisiert.

@Oragani
Der von dir genannte Beitrag der Kriminalpsychologin ist schon einige Wochen her. Ich weiß nicht und wage es auch nicht zu beurteilen..Aber seitdem muss sich eigentlich doch in den Köpfen der Familie etwas verändert haben. Dass man anfangs erstmal komplett alles verdrängt und nicht wahr haben will...ja. klar. Aber inzwischen müssen doch bei aller Loyalität gegenüber dem Schwiegersohn bzw Schwager Fragen aufgekommen sein. Rebecca ist immer noch weg.
Mich würde interessieren, wie die Psychologin das Verhalten inzwischen bewerten würde.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 23:51
@agath
Gute Frage. Aber warum is sie dir so wichtig? Muss ja einen Grund geben!?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 23:51
@agath
Ich habe das gesamte Video gesehen aber die Aussage war da nicht drin? Oder ich habe sie überhört?

Wer sagt das denn wann?

Man muss bei den Sprechern aber auch echt aufpassen, auch die erzählen dort Dinge die nie offiziell ausgesagt wurden.

Oder sagte es jemand aus der Familie selbst?


Anzeige

melden