Wo ist Rebecca Reusch?
17.03.2019 um 01:13@kritisch
Also ist das Handy bei der Polizei? Oder verschwunden? Ich verstehen es nicht mit dem Handy.
Also ist das Handy bei der Polizei? Oder verschwunden? Ich verstehen es nicht mit dem Handy.
DerAndale schrieb:Vielleicht war mein Post irritierend. Zeugenaussage bei der ersten Haft, als er danach wieder auf freiem Fuß war. Die Kesy Bilder.Ich hab das schon verstanden das nicht irritierend.
Trinka schrieb:Also ist das Handy bei der Polizei? Oder verschwunden? Ich verstehen es nicht mit dem Handy.Da das Handy nicht bei XY expliziet erwähnt wurde bei den vermissten gegenständen, gehen hier halt viele davon aus, dass es womöglich schon gefunden wurde. Geau weiß das aber natürlich niemand.
kritisch schrieb:@TrinkaAber warum sollten sie es nicht als vermisst erwähnen, wenn es wirklich noch fehlen würde?
Das Handy ist nach dem Ausschalten verschwunden, ebenso wie ihre Kleidung, Decke, Kamera, Rucksack etc.. Sonst hätte die Polizei auch bereits mitgeteilt, dass das Handy gefunden wurde bzw. vorliegt.
kritisch schrieb:Das Handy ist nach dem Ausschalten verschwunden, ebenso wie ihre Kleidung, Decke, Kamera, Rucksack etc.. Sonst hätte die Polizei auch bereits mitgeteilt, dass das Handy gefunden wurde bzw. vorliegt.Das Handy ist aber nicht als Gegenstand bei der Vermisstenmeldung angegeben.
Trinka schrieb:@SirMarvelIch glaub hier gibt es ein paar Missverständnisse.
Wenn es nicht der TV war. Sondern jemand aus dem Internet ob bekannt oder nicht..
Ihr Handy loggte sich nicht aus dem WLAN aus.
Wenn ich mein Haus verlasse habe ich bis zur Ecke WLAN. Ab dann springt mobiledaten ein. Zählt dies dann als ausloggen?
Ihr Handy war aus... ihr Handy war an die Mutter sendet noch eine Nachricht. Die Nachricht kam an wurde nicht gelesen.
Also iwie passt diese Zeit nicht.
Es passt alles nicht zusammen.. das Handy war an aber zu dem Zeitpunkt hat sie das Haus schon verlassen. Nicht lebend wie die Ermittler vermuten.
abcdefg5501 schrieb:Und so hat er das einfach über die Medien ausgesagt um damit die Polizei vielleicht von der Spur abzulenken.wer hat was über die Medien ausgesagt?