Wo ist Rebecca Reusch?
10.03.2019 um 00:11Datamine schrieb:Wenn sich der Tatverdacht für den "straight ins grüne Gras" TV nicht erhärtet was ist dann deine nächstbeste Theorie?Meine Theorie steht schon. TV missbraucht RR. Von einer geplanten Tötungsabsicht gehe ich nicht aus. Eher im Affekt oder durch unkontrollierten Einsatz von KO Tropfen oder ähnliches. Sofortige Verschaffung der Leiche entweder alleine oder mit Hilfe. Entweder in Deutschland oder aber hinter der nicht allzu entfernt liegenden polnischen Grenze. Zweiteres hielte ich sogar für die sicherere Variante, da eine Suchaktion in Deutschland somit ergebnislos wäre und mir der Satz "ohne Leiche könnt ihr mir gar nichts" nicht aus dem Kopf geht.
Die Polizei weiß mittlerweile durch den Vater, warum angeblich die beiden Fahrten stattgefunden haben und halten das Alibi für nicht plausibel. Die wollen nicht einfach nur einen Täter haben. Die wollen den richtigen Täter haben. Wären die genannten Gründe für die Fahrten plausibel gewesen in Augen der Polizei, hätte man mit Sicherheit entsprechend reagiert.
Hier wurde mehrmals in den Raum gestellt, der Kofferraum wäre im Twingo viel zu klein für einen Leichnam. Das ist Schwachsinn. Das die Leichenspürhunde nicht im Auto angeschlagen haben, halte ich für nachvollziehbar, da eine Zersetzung der Aminosäuren im Körper durch die Bakterien auch schonmal 4-6 Stunden benötigen kann und nicht zwingend 2, wie oft genannt. Wenn der Leichnam verschafft wurde, dann unmittelbar nach der Tat. Ein weiterer Transport zumindest mit diesem Auto wäre im Nachhinein durch Leichengerüche ja feststellbar gewesen. Vielleicht wurde auch an besagtem 2. Tag der Leichnam woanders hingebracht durch ein Fahrzeug, welches nicht im Ermittlungsverfahren involviert ist und der TV hat nur dabei geholfen, weil er ja wusste, wo er RR am Vortag ablegte.
Ich halte diese Theorien auf jeden Fall für wesentlich realistischer als das, was Du hier von Dir gibst.