Kleinerose15 schrieb:FräuleinTong schrieb:
Update 26.02.19: Verdächtigte bestreiten die Tötung
Was wollen die erzählen das sie zufällig die leiche gefunden haben und diese ganz spontan weg bringen wollten?
ja das habe ich mich auch beim Lesen des Artikels gefragt....
Aber so ein Verhalten gab es ja schon öfters bei Tätern....sie geben nur das zu, was man ihnen definitiv beweisen kann, wofür sie auch keinerlei gegenteilige Beweise haben und streiten alles andere ab.....
Denken sich wahrscheinlich, solange man es ihnen nicht beweisen kann, kann man sie deswegen auch nicht anklagen, bzw. bestrafen und leider ist es ja auch oft so, wenn Beweise für die Tat selbst fehlen, können sie ggf. besser wegkommen.
Aber da müsste mal jemand aus dem juristischen Bereich besser Auskunft geben, wie weit sie damit ggf. mit einem Mord oder Totschlag usw. davon kommen könnten.
Ich denke da auch eher logisch und frage mich, was die bei der Polizei dann ausgesagt haben, wer den Mann mißhandelt hat, bzw. wenn sie es nicht waren, wieso sie dann dazu kommen, die Leiche zu "entsorgen"....
Die Art und Weise spricht für mich persönlich doch ganz klar dafür, dass eine Straftat verdeckt werden sollte..
Aber so blöd es auch wirkt und so eindeutig es eigentlich dann auch ist, sie müssen ja nicht dazu aussagen...können einfach schweigen und abwarten, ob man es ihnen beweisen kann.
Menschlich finde ich das auch zum kotzen...aber so ist es wohl leider nun mal. Zeigt für mich dafür aber auch ein Bild dieser Personen, dass sie selbst jetzt keine Reue zeigen, sondern nur an ihre eigene Haut zu retten, denken...
Bin gespannt, was man noch herausfinden wird und hoffe, dass man Beweise für die Tat findet...Frage mich auch, wie es sein kann, dass kein Nachbar usw. Schreie des Opfers gehört hat....bzw. einen lauten Streit, Schreiereien usw...
Aber vielleicht haben sie das ganz subtil gemacht, waren selbst nicht laut und vielleicht haben sie dem Opfer ja auch den Mund zugeklebt, gestopft, damit er nicht schreien kann...
Oder aber sie wohnt in einer Gegend, wo es Gang und Gebe ist, dass dort Krach herrscht, viele Parteien (Hochhaus) da wohnen und keiner mehr darauf achtet...
Oder das Gegenteil...sie wohnt abgelegen....