Es sieht für mich so aus, als ob man sehr gut mit dem Auto zumindest für das "Verbringen der Leiche" da langfahren konnte:
http://www.nordbayern.de/region/roth/leiche-in-roth-polizei-geht-von-gewalttat-aus-1.8626586#inline-content-de.nordbayern.content.image.AspectedImagePolicy@30728bd4Ich kann mir nicht vorstellen, dass der oder die Täter sich das lange und gut überlegt haben, wo sie ihn ablegen, denn die Stelle ist meiner Meinung nach nicht wirklich "versteckt" und es war klar, das innerhalb doch kürzerer Zeit, die Leiche aufgefunden würde....
Was ich mich aber jetzt doch auch frage wegen des Rollkoffers, ob die Leiche darin transportiert wurde.....laut den Berichten wurde ja immer kommuniziert, dass eine Spaziergängerin die nackte Leiche fand, dann Notruf wählte...bzw. dass die Leiche unmittelbar neben dem Rollkoffer sich befand...spricht dass dann dafür, dass die Leiche ggf. beim "runterschmeissen" des Koffers, eben aus diesem herausgefallen ist?..dafür könnte dann auch der Riss seitlich sprechen...
Ich gehe davon aus, dass man doch Spuren im Rollkoffer gefunden hat, die dafür sprechen, dass die Leiche darin transportiert wurde und es wäre auch doch irgendwie seltsamer Zufall, wenn eine Leiche da in der Böschung liegt und ganz in der Nähe ein Rollkoffer....sofern es sich da nicht eh um eine Müllhalde handeln würde, wonach es aber nicht ausschaut.
Laut Obduktionsbericht ist von stumpfer Gewalt die Rede.....kann man da immer auch davon ausgehen, dass auch Blut geflossen sein muss? Ich meine wegen dem Begriff "stumpf"..oder kann es theorethisch auch möglich sein, dass es einen oder mehrere Schläge auf den Kopf gab, die nicht bluteten, bzw. Tritte und Schläge gegen sonstige Bereiche, welche Hämatome verursachen, also daher auch sichtbar sind, aber auch da keinerlei direkten äußeren blutenden Verletzungen?
Aber selbst wenn es kein Blut gab, so würde man ja dennoch andere Spuren im Rollkoffer feststellen, Haare, Hautschuppen, sonstige DNA Spuren des Opfers....ggf. auch vom Täter...
Aber das werden die Ermittler ja schon wissen, aber ggf. bisher nicht veröffentlichen.