Dreamcatcher66 schrieb:Dann muß aber auch der Schütze ganz in der Nähe gewesen sein!
Das halte ich nach wie vor für nicht bewiesen. Rings um dieses Wohngebiet gibt es einige Häuser, die offensichtlich Balkone haben. Da sich die Dame in der Goethestraße aufhielt, und nicht direkt vor ihrem Haus, können es also Projektile auf einer Nord-Süd-Flugbahn, wie auch auf einer West-Ost-Bahn gewesen sein.
Ich habe hier einen Screenshot der Wohngegend. Ich habe 5 mögliche Tatorte markiert und die jeweiligen Richtungen, aus denen das Projektil NICHT hätte kommen können, markiert. Da war ich schon relativ großzügig, jedenfalls habe ich unterstellt, dass es kein unmittelbarer Nachbar am Küchenfenster war.
Alle nicht weiß unterlegten Winkel haben erstmal ein freies Sichtfeld über einige bis zu hundert Meter.
Original anzeigen (2,4 MB)In der unmittelbaren Nachbarschaft sehen wir anhand des Schattenwurfes einige höhere Häuser, die auch über Balkone und Dachgeschosswohnungen verfügen.
Original anzeigen (2,8 MB)Und wenn man nur von 300 Metern letaler Reichweite ausgeht (was nicht viel ist), ist das hier das in Frage kommende Gebiet:
Original anzeigen (0,6 MB)