raitoningu schrieb:Wieder Strohmann. Wenn du mir gerne lauter Unsinn unterstellen möchtest, den ich weder geschrieben, noch impliziert habe, können wir das auch lassen.
raitoningu schrieb:Es überhaupt ist nicht der Punkt, was ich mache, wenn ich mich bedroht fühle. Würde ich mit einem Messer auf Unschuldige losgehen, würde mich das auch nicht zum Opfer machen.
Das hast du doch geschrieben, oder? Steht jedenfalls da.
Du gehst von dir aus ohne jegliche Hintergründe und beziehst das auf einen Kranken.
Wenn du angeblich irgendwas nicht geschrieben hast, wieso steht es dann da und wieso sprichst du mich dann an und widersprichst mir? Das würde dann keinen Sinn ergeben und ja, das könnstest du dann sein lassen, gut erkannt.
raitoningu schrieb:Äh doch...
Ich schrieb, dass ich deine Gewichtung unangemessen finde.
Ja, das hast du geschrieben. Und da gibt es nichts zu beanstanden, da ich das Augenmerk allein auf die Opfer unangemessen finde sowie, man sollte einigermaßen respektvoll auf erkrankte Menschen zugehen und allein die Opfer im Blick behalten.
raitoningu schrieb:Argument gegen eine Erkrankung des Täters? :ask: Jetzt sind wir leider an den Punkt gekommen, wo es überhaupt keinen Sinn mehr macht.
Ich habe mich verbessert. Gut gekonnt überlesen.
;)raitoningu schrieb:Und dir auf Kosten des Täters "eins auswischen"? Für wie wichtig hältst du dich eigentlich.
Nach einer Frage kommt ein Fragezeichen.
Und für wichtig genug, dass du mir nicht nur widersprichst, sondern ständig “Strohmann“ brüllst, wenn ich drauf antworte und wenn du ja gar nicht das gemeint hast, was ich wiedergebe, widersprichst du ja auch nicht und für wie wichtig hälst du dich eigentlich, dass ich dir pausenlos was unterstellen müsste?
Zudem schreibst du mir nicht vor, was ich in meiner Freizeit mache und welche Opfer ich persönlich mein Mitgefühl gebe. Wenn du das dann unangemessen findest, ist das okay, aber stell das nicht so dahin, als wäre mir das so wichtig, dass ich Strohmänner verteilen müsse.
Also, entweder du findest das unangemessen und meldest mich, oder du akzeptierst, dass ich das anders sehe als du und musst deine Meinung nicht so billig rechtfertigen mit einem Strohmann.
Das kommt nämlich so rüber, als würde dir eine andere Meinung nicht gefallen und könntest es nicht begründen und dann wärst du falsch in einem Diskussionsforum.
raitoningu schrieb:Nein, du hast es nicht mal gelesen.
Ich lese viel, schreibe viel und du weißt genau, was alles zutrifft, ja? Wenn dir meine Erklärung nicht zusagt, musst du noch lange keine Behauptung aufstellen.
Ich hab tausend andere Dinge im Kopf, um noch andere Dinge zu behalten
raitoningu schrieb:Und das finde ich persönlich unangemessen.
Das ist dein persönlicher Scheiß, deswegen musst du mir keine Strohmänner unterstellen, wenn ich eine andere Meinung vertrete und genau darauf eingehe.
Entweder du akzeptierst andere Meinungen, oder du solltest dir eine andere Freizeitbeschäftigung suchen.