Beate Landgraf (†17) 1990 ermordet - Neuer Tatverdächtiger
04.07.2018 um 23:57@Snayder
In Kommis danach wurde ich schon eines besseren belehrt wg. der PC's, aber von 1990 schrieb da auch keiner direkt, eher was später....
IamSherlocked schrieb:Ich stosse mich noch an der fast unmöglichen Tatsache, wie hier beschrieben, ist es eine, dass der TV 1990 im Osten einen PC besessen haben soll! Selbst, wenn er aus Westberlin war, ist das relativ unwahrscheinlich! Ich hatte technikbegeisterte und auch finanziell gut gestellte "Westverwandtschaft", und da hatte bis Ende der 1990iger keiner einen "richtigen" PC zu Hause! ( sondern nur zum "Spielen" so Teile)Das hier? Aber ich schreibe doch nix davon, dass er aus Westberlin ist! Ich habe das mit dem PC nur ins Verhältnis zu Ostberlin gestellt, weiter nix. Ich verstehe den Zusammenhang Ossi 18 Jahre alt- funktionierender, "guter" ( sehr verschlüsselter/ verschlüsselbarer) PC nicht, und habe nur geschrieben, dass auch meine Westverwandtschaft ( nicht Westberlin) 1990 nicht über eigene PC's verfügte ( waren so 9 Cousins und Cousinen + deren Eltern, alle ohne PC damals).
In Kommis danach wurde ich schon eines besseren belehrt wg. der PC's, aber von 1990 schrieb da auch keiner direkt, eher was später....