Tod auf der Treppe - The Staircase
23.11.2019 um 18:31Noch sollte es sein anstatt koch
Sorry doofes Handy:-)
Sorry doofes Handy:-)
calligraphie schrieb:Gibt es eigentlich eine Erklärung wieso ER erwähnte: falls mir etwas zustößt ?Ich vermute, dass es damit zusammenhing, dass sie ihren Mann so plötzlich verloren hatte. Wie das dann letztlich entschieden wurde, weiß ich nicht. Ich bin mir auch nicht sicher, wie solche Dinge damals gesetzlich geregelt waren, vor allem für Angehörige des Militärs.
calligraphie schrieb:Nach dem CNN Link von dir , war es ja wohl im deutschland der 1985'er ganz easy mit mord davon zu kommen .Also, die Autopsie wurde damals von den US-Militärs durchgeführt...
calligraphie schrieb am 01.11.2019:Eigentlich müsste man seinen hörigen Kindern auferlegen , nach seinem Tod alle tantiemen an Caitlin zu zahlen .Naja, Sippenhaft gibt es glücklicherweise nicht mehr.
IsleEsme schrieb am 01.11.2019:Ausserdem möchte ich wissen ob die Töchter sich mit den Umständen ihres biologischen Vaters auseinander gesetzt haben...denn da ist auch was faules mit seinem Tod (er war kerngesund und sogar einige Jahre jünger als seine Frau Elizabeth- keine 40 als er starb).Ist der Mann nicht im beruflichen Kontext gestorben, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Cassandra71 schrieb:Ist der Mann nicht im beruflichen Kontext gestorben, oder habe ich das falsch in Erinnerung?Ich zitiere mich mal selbst...er soll wohl bei einer Militärübung ums Leben gekommen sein.