Wien. Leiche einer Siebenjährigen in einem Müllcontainer entdeckt
13.05.2018 um 18:22Sie ist doch am Freitag verschwunden? Wo steht denn was von 2 Wochen?
Interesse_01 schrieb:https://www.google.com/amp/s/amp.heute.at/oesterreich/wien/story/Hadish-Doebling-Wien-Mord-Polizei--Hadish--7--starb-dur...
Interesse_01 schrieb:„Der Mörder muss hier leben. Ein Fremder hätte doch niemals die verpackte Leiche unauffällig in der abgesperrten Müllinsel im Innenhof entsorgen können!"Das denke ich auch, zudem wusste der Täter auch, dass die Restmüll-Container Samstags geleert werden.
osttimor schrieb:also doch wieder abgesperrte müllinsel?!?Eventuell haben sie die Container zwecks Spurensicherung etc. nur aus dieser Müllinsel rausgefahren.
hoptimistin schrieb:Ok - dann hatte ich es falsch verstanden. Leider finde ich nirgends ob man weiß, wo sie die beiden Male als man sie gesucht hat, war.Das Kind war in der Vergangenheit zweimal als vermisst gemeldet worden, wurde aber jedesmal am selben Tag noch gefunden.
Whitelight schrieb:In den Anfangsberichten stand, daß das Mädchen vor 2 Wochen bereits schonmal verschwunden war,aber am gleichen Tag wieder da war.Wo stand das denn?
Ebenso vor 2 Jahren,da müsste das Mädchen ca.5 Jahre alt gewesen sein.(!?)
flincibinci schrieb:Am hellen Tag einen so großen Müllbeutel zu entsorgen muss doch auch auffallen.Wieso am hellen Tag, könnte doch am Abend passiert sein?
flincibinci schrieb:Ich denke das wird schnell gelöst sein, die Polizei macht super Arbeit.welche arbeit hat sie denn bisher gemacht?
Lionel.twain schrieb:Wo stand das denn?Offenbar ist die Siebenjährige in der Vergangenheit schon mehrmals als vermisst gemeldet worden.
agonist schrieb:Nur falls ihr Deutschen es nicht wisst: oe24 und die Krone sind in etwa das, was bei euch die BILD ist.. nur so zwecks Glaubwürdigkeit und Spekulationen..Mittlerweile frage ich mich deshalb, ob es nicht doch Gerüchte sind, dass das Kind mehrmals vermisst gemeldet wurde?