Wien. Leiche einer Siebenjährigen in einem Müllcontainer entdeckt
15.05.2018 um 09:04Der Tatverdächtige hat noch kein Geständnis abgelegt: https://kurier.at/chronik/wien/mord-an-siebenjaehriger-verdaechtiger-festgenommen/400035508
Dream-lia schrieb:Wie gestört und krank das ist, unfassbar. Und der hat auch noch selber Kinder :( mir fehlen die Worte.Wie kommst darauf?
frauzimt schrieb (Beitrag gelöscht):Es gibt keine Chiffre.Dem würde ich hier zustimmen, @frauzimt. Es ist schon furchtbar genug. Ich frage mich, ob der TV nicht schon in irgendeiner Form aufgefallen sein müsste. Bisher scheint dazu nichts bekannt zu sein.
Tamins schrieb:Und als sie dann das Eis genoss hat der Täter von jetzt auf gleich in dem Augenblick beschlossen ihr ein Messer in den Hals zu rammen?Er hat das Mädchen aufgefordert mit ihm zu kommen und er hat sie ins Bad dirigiert.
Es dürfte jedem klar sein, was dort in dem Augenblick an Blut ausgetreten ist, mal eben schnell alles aufwischen ist dann in dem Fall nicht, auch nicht mal eben dann nachfolgend eine blutüberströmte Leiche ganz schnell in eine Folie einwickeln und dann so lange zu warten bis er die Gelegenheit hatte "unbemerkt" am späteren Abend / Nacht den Leichnam dann zu verscharren oder in diesem Fall in einer Mülltonne zu entsorgen.