Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Irina A. - Mord im Frankfurter Park
12.05.2018 um 01:17Vielleicht ist es auch mal wieder nur beschissene Berichterstattung. Fakt ist ja nun, daß sie um 20.00 Uhr nicht im Laden gewesen sein kann, wenn da sowieso zu war. Und das wird der Polizei ja bekannt sein. Ist schon ziemlich verwirrend.Sixtus66 schrieb:Ich zweifelte es ja nicht an, fragte mich halt woher die die Information haben. Sie kann ja um die Zeit nicht im Gebäude gewesen sein und es macht auch einen Unterschied ob die da gesehen wurde oder man eine Chatnachricht von ihr hat in der sie sagte dass sie sich um 20 Uhr da treffen würde und selbst gar nicht wusste dass die Gaststätte da zu hat.
Würde ich so nicht sagen. Ich glaube auch, daß es evt. eher eine SMS o.ä. war, in der dieses Treffen besprochen wurde.Wendekreis schrieb:Immerhin kann man dann schon mal davon ausgehen, dass sie noch in Begleitung gesehen wurde
Ist das nicht ein bißchen sehr klischeehaft gedacht ?parabol schrieb:Die Gaststätte sieht ziemlich rustikal aus. Kann mir nicht vorstellen, dass Frau Irina A. sich diese Gaststätte als Treffpunkt ausgesucht hat