KostiBärlin schrieb:Dieser sieht in Straten den "Verhinderer", in der Emotionalität lastet er ihm auch noch sein ganzes verpfuschtes Leben an und schon ist der Tathergang für mich erklärbar.
Tatsächlich? Für mich ist so ein Exzess damit nicht erklärbar
Dazu würde mMn eher erwürgen oder erschlagen mit einem Stein oä im Affekt passen aber nicht eine Enthauptung. Das Ganze wird von den Ermittlern dann noch als äußerst menschenverachtend beschrieben
Aus meiner Sicht steckt da ein weitaus krankeres Hirn dahinter
Alphabetnkunst schrieb:Komisch ist nur, wie der Mörder sich so unauffällig verhalten kann. Jemand, der derart hinüber ist, müsste auffallen wie ein bunter Vogel im Rabennest.
Wir wissen ja nicht, in welchem Umfeld der/die Täter sich bewegen. Ist es eine Gruppe, die sich nach außen unauffällig bewegen kann? Ist es ein Einzelgänger, der sonst auch niemandem auffällt? Es hat ja wohl auch leider niemand entsprechende Beobachtungen gemacht, zumindest ist davon nichts bekannt. Und das jemand öffentlich mit blutverschmierter Kleidung rumläuft, ist auch nicht zu erwarten
So abgedreht, dass derjenige sich mit der Tat brüstet, scheint er auch nicht zu sein
Hoffen wir also, dass die Ermittler ihm/ihnen trotzdem auf die Spur kommt