Liam Colgan - Schotte seit 10.02.2018 nach Jungesellenabschied vermisst
11.03.2018 um 08:44Ich weiß leider nicht was da los war.
Rotmilan schrieb:Polizeieinheiten mit Wasserwerfern & Co stehen in letzter Zeit immer bei Demonstrationen bereit, wenn mit Ausschreitungen gerechnet wird. Es wir in Hamburg auch gerne an Samstagen demonstriert.Genau. Ich denke, das ist gestern auch so gewesen. Jetzt ist nichts mehr los. Und dass ich auch meine, dass es nichts mit Liam zu tun hat, schrieb ich ja schon.
Chillischot schrieb:Ja das stimmt, er könnte sich jedoch ja ab und zu an so einem Ort aufhalten, falls er sich tatsächlich versteckt aus irgendwelchen Gründen. . Ich werde auch überall die Augen aufhalten.. Kann auch sein dass er irgendwo gewohnt hat und dann rausgeflogen ist und er sich nun aufgrund des grossen hype gar nicht mehr traut, sich zu melden.. Auch wenn unwahrscheinlich, ganz auszuschließen ist ja gar nichts..Ich kann den Wunsch sehr nachvollziehen, dass sich Liam nur aus Scham versteckt. Ich selbst glaube das nicht. Er müsste sich unerkannt durchschlagen, ohne Geld, ohne Unterkunft usw. Das halte ich für unwahrscheinlich.
Chillischot schrieb:und er sich nun aufgrund des grossen hype gar nicht mehr traut, sich zu melden.. Auch wenn unwahrscheinlich, ganz auszuschließen ist ja gar nichts..Das ist ein erwachsener Mann und kein kleines Kind.
Chillischot schrieb:Wenn er irgendwo rausgeflogen ist, dann haben die Leute auch schuldgefühle und melden sich darum nicht..Warum Schuldgefühle? Es ist doch niemand verpflichtet aus seiner Wohnung eine Herberge zu machen... es ist eines jeden gutes Recht, Gäste irgendwann zu bitten zu gehen.