bellady schrieb:"Von Beruf Sohn" hörte sich für sie so an als verwöhnt ,aber ihr Hilferuf kam doch ziemlich schnell - als sie bemerkte , dass das Vorgegebe nicht stimmte ?
Mir war der Fall bisher völlig unbekannt. Ich habe auch gerade erst bei XY davon erfahren.
"Von Beruf Sohn" und Villa sollte in so einer Gegend ja tendenziell bekannt sein. Wenn ich da so an meinen Heimatort denke, dann würden mir da drei Immobilien einfallen, im Zusammenhang mit von Beruf Sohn einfallen. Ich denke in der beschriebenen Gegend werden es kaum mehr sein. Die wäre ja schnell aufzusuchen.
Ich könnte mir auch ganz gut vorstellen, dass das Ganze nur vorgegeben worden ist. Es wird ja viel erzählt wenn der Tag lang ist.
Was mich auch verwundert hat, ist die Ortung ihres Telefons. Die war ja nicht an dem Ort, den sie als grobe Eingrenzung des Ziels angegeben hat. Ich habe leider keinen Maßstab sehen können, aber wäre Schlüchtern von dem Sendemast noch abgedeckt? Vom Gefühl her würde ich nein sagen.
Im Film wurde ja gesagt, dass sie am Abend in ein Auto gestiegen sein soll, leider keine Informationen zu Fahrzeugtyp und Kennzeichen (den A2 aus dem Film kann man wohl hinten an stellen). Ich denke aber, dass dem Zeugen ein Taxi wohl aufgefallen wäre, trotz Augenleidens.