Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden
30.01.2018 um 16:12Das die beiden, sich 2 Hunde herangeschafft haben, kann ich mir auch nur dadurch erklären, dass die beiden geglaubt haben, dass sie echt schlau wären und mit der Sache durchkommen würden.
Die Eltern wollten laut ihn zu Verwandten, also wollten sie Weihnachten mit Verwandten verbringen.
Vielleicht haben sie ihn nicht gefragt, ob er mit will, weil sie wussten, dass er Weihnachten mit seiner Freundin verbringen möchte. Das aber die eigenen Eltern, einen zu Weihnachten nicht anrufen, ist dann doch verdächtig. Das er dann einen Tag nach der geplanten Rückkehr seiner Eltern, die Polizei verständigt, finde ich jetzt nicht so seltsam, da er sich auch sicher Sorgen gemacht hat.
Luminella schrieb am 26.01.2018:Also wenn das Weihnachtsfest nicht den Stellenwert hat, dass man es sich. ohne Gegenseitig beleidigt zu sein erlauben kann, über diese Feiertage zi verreisen, dann wäre es für mich auch nicht unbedingt zwingend notwendig da zu telefonieren...einfach mal so so bildlich gedacht.....das wär dann auch nicht mehr so verwunderlich...Noch mal dazu, da jetzt erst gelesen. Hier muss ich Zimt recht geben, diesen Teil seiner Geschichte finde ich gar nicht so abwegig.
aber wir bewegen uns hier in einem szenario... Die erste Entscheidung ist ja viel gewichtiger in dem Bezug zum Weihnachtsfest...es ist die Entscheidung, zu verreisen, ..vergessen wir nicht... einziger Sohn ...insofern wäre die Entscheidung, nicht zu telefonieren zu Weihnachten eher untergeordnet... nicht mehr so bedeutend... hätten ja auch bei der Polizei sagen können, dass man ein wenig Abstand haben wollte, deshalb die Eltern auch bewusst nicht Weihnachten. zu Hause sein wollten.. ergo auch mal keine zwingende Notwendigkeit sahen. zu telefonieren...
Die Eltern wollten laut ihn zu Verwandten, also wollten sie Weihnachten mit Verwandten verbringen.
Vielleicht haben sie ihn nicht gefragt, ob er mit will, weil sie wussten, dass er Weihnachten mit seiner Freundin verbringen möchte. Das aber die eigenen Eltern, einen zu Weihnachten nicht anrufen, ist dann doch verdächtig. Das er dann einen Tag nach der geplanten Rückkehr seiner Eltern, die Polizei verständigt, finde ich jetzt nicht so seltsam, da er sich auch sicher Sorgen gemacht hat.