Zeralda schrieb:Selbst, wenn er als junger Kerl nun mal einen im Tee hatte,oder schlicht nur todmüde war, wäre es doch trotzdem weiter ggf. ein Unfall.
Selbstverständlich richtig. Wir haben keine Hinweise auf die genauen Umstände. Von daher ist ein Unfall derzeit anzunehmen. Kein Zweifel.
Blue_Eyes_ schrieb:Beim aussteigen soll er kein betrunkenen Eindruck gemacht haben,
aber das heißt ja jetzt auch nichts:
Hier schreibt die Bild auch das erste mal davon,
das es wohl Rund 6 Km bis zu seinem elterlichen Wohnhaus waren.
Auf dem Weg scheint es leider sehr viele möglichkeiten zugeben, wo er hätte verunglücken können :(
Ok, danke für die Info ! Wir können also ersteinmal davon ausgehen, dass der Vermisste Alkohol konsumiert hat. Der bislang einzige Hinweis auf die konsumierte Menge und den Zustand des Vermissten liefert momentan nur der subjektive Zeugeneindruck, beim Aussteigen "nicht betrunken gewirkt" zu haben. Damit kann man ersteinmal keine direkten/verbindlichen Rückschlüsse ziehen, sollte es aber im Hinterkopf haben, da die Wahrscheinlichkeit für einen Unfall und/oder eine plötzliche Erkrankung damit natürlich steigt.
Blue_Eyes_ schrieb:Morgen sind es dann schon 1 Woche wo er vermisst wird. Ich befürchte leider das man ihn nicht mehr lebend finden wird. :(
Ich fürchte auch. Die Überlebenschancen im Freien sind ohne Hilfe, Versorgung mit Trinkwasser/Nahrung und Unterschlupf "0". Es bleibt also nur die Hoffnung, dass er irgendwie Hilfe erhielt und -warum auch immer- bislang nicht identifiziert werden konnte. Aber auch da sehe ich kaum/keine großen Chancen.