Whitelight schrieb:Ich dachte anfangs auch, daß das rosafarbene die Socken seien, bin mir aber nicht mehr ganz sicher
Stimmt. Habe wieder geguckt und es sieht komisch aus. Das in rosa kann auch was anderes sein.
Twins0199 schrieb:Anhand ihrer die PC- oder Handy-Daten müsste man doch schnell rekonstruieren können, wie und wo und mit wem die letzten Tage abgelaufen sind. Auch wenn das Handy "verschwunden" sein sollte, sollte dies möglich sein.
Das ist richtig. Allerdings wenn der Täter akribisch gehandelt hat, können sich trotzdem Probleme damit ergeben. Deswegen denke ich, dass wenn sie das Handy immer dabei hatte, der Fall schnell geklärt sein wird. Es gibt aber keine Information, ob Tasche, Ausweis, Handy, etc. dabei waren. Das glaube ich nicht, weil sie einfach als Müll dort abgelegt wurde. Und wenn das Handy sich in ihrer Wohnung befindet und der Tatort woanders sein soll, wird es kompliziert. Es hört sich für mich erstmal so an, dass der Täter sich damit gekümmert hat. Und er reicht, dass er das Handy vor dem Tat entsorgt hat, damit der Fall noch rätselhafter wird.
emz schrieb:Das kann aber daran liegen, dass die Polizisten erst mal in das "Bündel" reinschaun mussten.
Da hast du vollkommen Recht. Dann können wir aber nicht anhand des Bildes feststellen, ob der Täter genug Zeit hatte oder nicht.