Frauenleiche, eingewickelt in einem Stoffbündel, in Berlin Wedding gefunden
27.12.2017 um 03:41Die Füße müssten eigentlich woanders liegenEin schöner und makabrer Satz. Wir wissen wohl leider alle immer noch zu wenig.
Gute Nacht.
Die Füße müssten eigentlich woanders liegenEin schöner und makabrer Satz. Wir wissen wohl leider alle immer noch zu wenig.
emz schrieb:Es ging nicht um diese ganz normalen Kuscheldecken, sondern die Frage bezog sich auf:Ich schätze mal, daß es sich um so eine Decke aus weichem Fleece handelt, die gibt es fast überall
Twins0199 schrieb:Schade, das die Polizei da noch nichts näheres veröffebntlicht, denn irgendwo muss ja so eine Decke nun fehlen.Möglicherweise gibt es dazu keine weiteren Fragen seitens der Polizei, weil evtl inzwischen klar ist, dass diese Decke/Bezug/Tagesdecke aus ihrem Bestand kommt
inci2 schrieb:Und mit den Maßen von 150x200 sind auch solche Kuscheldecken ausreichend groß umpraktisch wäre bettwäsche, da kann man sicher sein, wenn man die öffnung verschließt, dass man die leiche sicher nicht sieht (ein verrutschen und damit freilegen von gliedmaßen kann dann auch nicht passieren), höchstens (wie es ja scheinbar passiert ist) an den kontouren erkennen kann.
eine Leiche darin zu verpacken.
Wer hat in der Zeit vom 22. Dezember 20 Uhr bis 23. Dezember 7 Uhr verdächtige Beobachtungen in der Fehmarner Straße, kurz vor der Einmündung in die Föhrer Straße gemacht?es wird nicht nach informationen zu dem opfer gesucht, sondern auffälligkeiten am ablageort.
Wer hat Marianne Mechel, ca. 1,80 Meter groß, in der vergangenen Woche gesehen?lässt darauf schließen, dass MM wohl nicht einen regelmäßigen bzw zeitlich ausgedehnten kontakt mit bezugspersonen pflegte, die der polizei und den angehörigen bekannt wären.
Wer kann Angaben zu ihren Aufenthaltsorten machen?
Wer hat mit ihr Kontakt gehabt, mit ihr gesprochen?
Twins0199 schrieb:@WhitelightIch besitze so eine Decke mit Sternen unterschiedlicher Größen. Die habe ich im Sommer beim Lidl gekauft.
... wie ich schon oben schrieb, ich habe so eine Decke mit unterschiedlich großen Sternen nirgends gefunden im Internet. Allerdings Bettwäsche mit diesem
Design schon. Ich vermute, sie wurde in so einem Bezug eingerollt.
Twins0199 schrieb:Das würde dann ja bedeuten, das sie die Decke mitgenommen hat zum späteren Täter, bzw. das es in ihrer eigenen Wohnung zur Tötung gekommen ist.Ja, vielleicht weiß man schon etwas über den Tatort
Whitelight schrieb:Deshalb gehe ich davon aus, daß man ausschließen konnte, daß es sich um ihre Decke handelte.ich hab das foto gesehen, kann aber nicht erkennen was das rosafarbene etwas ist und wo es hingehört.
Hab ich jedenfalls so verstanden.