@VentilIch denke auch, daß der Tatort in der Nähe ist und auch, daß die Leiche dorthin nicht mit einem Pkw gebracht wurde.
Der Ablegeplatz ist zu komisch gewählt, mitten in einer großen Straße an einer Kreuzung,wo jeden Moment jemand um die Ecke kommen konnte oder jemand am Fenster schauen konnte.
Mit einem Pkw wäre der Täter ausweisbar gewesen durch Nummernschild, Fabrikat,Autogeräusche beim Halten.
Falls dies den Täter überhaupt interessierte, da er sie scheinbar schnell loswerden wollte (Affekt?)
Allerdings, wie ich bereits schrieb,könnte ich auch eher keine Beschreibung von Leuten geben, die an einem Müllcontainer oder Sperrmüllhaufen kramen.
Ich würde da bestimmt eher wegschauen und niemand rechnet damit, daß dreisterweise eine Leiche dort abgelegt wird.
Da gibts doch bestimmt Zeitungs- Brötchenbringer, die dort unterwegs waren?
Die Frage ist aber, wie öffentlich und sichtbar sie dort gelegen haben mag?
Ist auf jeden Fall gut, daß schon Hinweise eingegangen sind und auch wenn momentan keine heiße Spur dabei gewesen ist, melden sich hoffentlich noch mehr Leute oder man kann die Hinweise doch gebrauchen.
Hoffentlich wissen die Ermittler schon mehr, als uns bekannt ist.
@VentilWenn es sich um eine aussergewöhnliche Decke handelt,könnte man vielleicht dadurch den Täter finden?
Und wenn es die Decke einer Bettgarnitur sein sollte, müsste es irgendwo einen passenden Kissenbezug dazu geben.