Cold Case - Andreas Dünkler seit 1997 vermisst
10.10.2018 um 22:31Naja mein Vater kann sich als alter VFL Fan immer noch dran erinnern. Die Geschichte von ewig verschobenen Spiel habe ich schon ein paar Mal gehört.
Ebenso von Spiel gegen Ajax in der Saison darauf, bei dem er im Stadion war.
Ich frage mich ja, ob der Mann in der U-Bahn wirklich Andreas Dünkler gewesen ist. Wenn ja, was ist dann passiert? Er hatte dann eine blutende Wunde am Rücken. Wenn es sich dabei um ein Verbrechen gehandelt hat, dann schleppt man einen doch eigentlich nicht durch die Gegend, zumindest nicht als Täter.
Ebenso von Spiel gegen Ajax in der Saison darauf, bei dem er im Stadion war.
Ventil schrieb:ist ja nun wirklich lange her, es ist schwer, dass sich da noch zeugen melden und ich denke diese "sagenumwobene Spielabsage" soll dem gedächtnis möglicher zeugen auf die Sprünge helfen.So ist das. Das ist wie mit dem 11. September 2001. Da kann ich mich auch noch genau erinnern, was ich damals gemacht habe. So geht es vielen, die ich kenne.
Ich frage mich ja, ob der Mann in der U-Bahn wirklich Andreas Dünkler gewesen ist. Wenn ja, was ist dann passiert? Er hatte dann eine blutende Wunde am Rücken. Wenn es sich dabei um ein Verbrechen gehandelt hat, dann schleppt man einen doch eigentlich nicht durch die Gegend, zumindest nicht als Täter.