@Frau.N.Zimmer Ein Titel allein reicht nicht aus, um irgendein Bashing zu starten. Hast du dir den EP durchgelesen? Offensichtlich nicht, denn sonst wüsstest du, worum es (mir) hier geht.
Die Beamten wollten den jungen Mann tatsächlich nach Hause fahren. Dann aber sind sie einen, meiner Meinung nach, unnötigen Umweg gefahren, da ein Teil der Nadorster Straße gesperrt war. Allerdings gibt es durchaus viele andere Wege, an den Wohnort zu gelangen.
Und das ist es, unter anderem, was mich irritiert.
@Cosmo69 Alles gut, keine Sorge. Das kann passieren. Man übersieht hier leicht etwas
;)@yong Nein, der Meinung bin ich nicht. Das habe ich nirgendwo geschrieben. Bitte unterlass doch solche Unterstellungen. Genau wie die, auf die ich vorher eingegangen bin.
Außerdem kennst du doch den Verunfallten gar nicht. Es ist zwar die Rede von einem 'Iraner', aber weißt du 100%, dass er in diesem Land aufgewachsen ist? Weißt du, ob er auf iranischen Straßen unterwegs war? Nein. Das wissen wir alle nicht. Und das hat mit diesem Fall auch überhaupt nichts zu tun.