Hartmut Weiske - vermisst seit 30.06.2017 in Weißenfels
13.06.2018 um 22:30Also das mit den Kennzeichen ist schon irgendwie sehr mysteriös. Aber am Anfang des XY Beitrags wurde auch gezeigt, dass er ganz offen mit Bekannten über die Cuore sprach. Ich denke das war wegen der Kennzeichen Geschichte - oder könnt ihr Euch sonst eine Grund dafür vorstellen? Um eben klar zu machen, dass könnten viele aus dem großen Bekanntenkreis gewusst haben.
Da es keinerlei Bewegungen auf den Konten mehr gab - kann ich mir ein freiwilliges Wegbleiben nicht vorstellen.
Aber seltsam ist hier einiges - für mein Empfinden:
Einfach wegfahren ohne zu sagen wohin das schien ja wohl für HR normal zu sein
Freundin und Familie kennen sich nicht obwohl es eine ziemlich lange Beziehung war
Irgendwie kam mir die Geschichte mit der Mitnahme zu diesem Treffen - so wie im Film dargestellt - als erstmalig vor? Ist das bei Euch auch so angekommen?
Die veränderten Kennzeichen anbringen ist ja auch nicht so ungefährlich - zuerst mussten die anderen besorgt werden - in der Scheune - dann die Kennzeichen austauschen. Keine Ahnung wäre da das wegbringen des Autos nicht einfacher gewesen - diese verschwinden lassen?
Da es keinerlei Bewegungen auf den Konten mehr gab - kann ich mir ein freiwilliges Wegbleiben nicht vorstellen.
Aber seltsam ist hier einiges - für mein Empfinden:
Einfach wegfahren ohne zu sagen wohin das schien ja wohl für HR normal zu sein
Freundin und Familie kennen sich nicht obwohl es eine ziemlich lange Beziehung war
Irgendwie kam mir die Geschichte mit der Mitnahme zu diesem Treffen - so wie im Film dargestellt - als erstmalig vor? Ist das bei Euch auch so angekommen?
Die veränderten Kennzeichen anbringen ist ja auch nicht so ungefährlich - zuerst mussten die anderen besorgt werden - in der Scheune - dann die Kennzeichen austauschen. Keine Ahnung wäre da das wegbringen des Autos nicht einfacher gewesen - diese verschwinden lassen?