Hartmut Weiske - vermisst seit 30.06.2017 in Weißenfels
31.05.2018 um 13:44emz schrieb:Hattest du nicht so geschriebenbezog mich auch nur auf den ersten Satz, der zweite Satz war beiläufig. Nebensächlich.
Wortwörtlich hab ich dies wirklich nicht so geschrieben, dachte aber man kann es schlussfolgern.
Wäre genau so wenn ich geschrieben hätte, dass ich drei Meter neben einem lichterloh brennenden Haus stehe und die Info weg lasse, dass es verdammt heiß dort ist. So was muss man nicht schreiben.
Aber egal, bin halt neu hier und stell fragen weil ich genau wissen wollte wie lange die Zeitspanne von der Meldung der Ikea Mitarbeiterin war bzw. als Sie ein Bild machte und bis die Polizei kam und ein Foto machte.
Weil du selbst schriebst:
emz schrieb:22.08.2017das sind immerhin 50 Tage unterschied.
Einer Mitarbeiterin von Ikea fällt auf, dass der rote PKW seit Wochen an der selben Stelle steht.
Sie macht ein Foto, an dem Auto befindet sich das korrekte Kennzeichen WSF-AL 97
11.10.2017
Das Foto der Kripo zeigt, das Auto trägt nun das Kennzeichen WSF-N 372.
Das Fahrzeug selbst war nicht bewegt worden.
Mich interessierte nur die Zeitspanne vom ersten Foto (Mitarbeiterin) zum zweiten Foto (Polizei).
Weil nur in der Zeit können die Schilder ausgetauscht worden sein. Waren das nur wenige Tage bzw. wieviel Tage genau?