Hartmut Weiske - vermisst seit 30.06.2017 in Weißenfels
15.11.2017 um 10:33Das ist richtig. Er hat aber anscheinend auch ein gewisses Interesse an "Oldtimern" gehabt, ohne dass wir jetzt wissen, ob er seine Autos dazu gezählt hat oder nicht.
schluesselbund schrieb:Ich habe mich auch verwundert, dass Herr Weiske 2 Auto derselben Farbe und Marke besitzt.Woher stammt die Info, dass beide Cuore die selbe Farbe haben?
hopkirk schrieb:Die beiden abgebildeten Cuore dürften aus der Baureihe von 1999 bis 2001 sein.Wir haben nur einen abgebildeten Cuore, der jedoch unterschiedliche Kennzeichen hat.
emz schrieb:Das Foto mit dem Kennzeichen WSF-AL 97 wurde von der Zeugin aufgenommen am 22.08.2017 Das Foto mit dem Kennzeichen WSF-N 372 wurde von der Kripo aufgenommen am 11.10.2017Da auch ein Farbunterschied auszumachen ist scheint es fast naheliegend, dass Herr Weiske zwei Auto derselben Farbe und Marke besitzt.
schluesselbund schrieb:Da auch ein Farbunterschied auszumachen ist scheint es fast naheliegend, dass Herr Weiske zwei Auto derselben Farbe und Marke besitzt.Das sehe ich anders - denn auch der Boden hat einen "Farbunterschied". Ich vermute abweichendes Tageslicht und abweichende Aufnahmeart (Handy, Fotoapparat) führten zum optischen Unterschied und @emz hat recht:
emz schrieb:Wir haben nur einen abgebildeten Cuore, der jedoch unterschiedliche Kennzeichen hat.
Rätselhaftes Verschwindenhttps://www.fernsehserien.de/aktenzeichen-xy-ungeloest/folgen/530-folge-530-1201229
Ein 70-Jähriger kündigt überraschend an, dass er für ein paar Tage wegfahren will. Danach fehlt von ihm jede Spur. Monate später wird sein Auto entdeckt und ein mysteriöses Detail.
ayahuaska schrieb:Wäre es nicht normal, unmittelbar nach bekannt werden das Auto abzufotografieren, abzuschleppen und zu untersuchen?Nach Bekanntwerden wovon? Dass da wochenlang ein Auto an immer der gleichen Stelle steht? Für Ikea wäre das Abschleppen erst mal mit Kosten verbunden worden, da Privatgrund.
emz schrieb:Nach Bekanntwerden wovon? Dass da wochenlang ein Auto an immer der gleichen Stelle steht? Für Ikea wäre das Abschleppen erst mal mit Kosten verbunden worden, da Privatgrund.nach bekannt werden, das dass Auto mit einem möglichen Vermisstenfall oder einer Tat zu tun hat... hab ich doch geschrieben
ayahuaska schrieb:nach bekannt werden, das dass Auto mit einem möglichen Vermisstenfall oder einer Tat zu tun hat... hab ich doch geschriebenHattest du nicht so geschrieben ;)
und dann würde das Auto von der Polizei beschlagnahmt werden in der Regel... hat also gar nichts mehr mit Ikea zu tun