Nina75 schrieb:das Herr Weiske 7 Jahre lang eine Freundin hat, diese jedoch noch nie seiner Tochter vorgestellt ha
Jaein.
Auf der einen Seite würde ich es als merkwürdig empfinden, auf der anderen Seite...wissen wir etwas über vorherige Beziehungen und wie sich da das Verhältnis zwischen Tochter und Lebensgefährtin gestaltet hat? Gab es überhaupt vorherige Beziehungen?
Wenn bspw. in einer vorherigen Beziehung Tochter und LAP sich nur gezofft haben, dann könnte ich HW schon verstehen können.
Aber über die echten Gründe können wir nur spekulieren.
Letztlich wurde das Verhältnis zwischen HW und seiner Tochter im XY-Bericht auch nicht als übermäßig eng beschrieben...wir wissen auch nichts über die Vergangenheit zwischen HW und seiner Tochter, wer weiß, ob es da auch schon einmal gravierende Probleme gegeben haben könnte, die ihn dazu veranlasst haben, eben die Lebensgefährtin nicht vorzustellen.
Ich muss jetzt auch mal blöd fragen, weil ich nichts gefunden habe, ggf. habe ich es auch überhört/übersehen...was ist eigentlich mit HWs Ehefrau? Ist sie verstorben? Geschieden?