@kirschbluete78 @No-mystery Früher habe ich mal in dieser Gegend gewohnt und kenne mich dort gut aus.
Man kann davon ausgehen, dass Frau B. von dem Ort, an dem sie zuletzt gesehen worden war, in südwestlicher Richtung (also Richtung Pasing, eventuell auch Obermenzing) weitergefahren ist.
Dass sie sich danach noch in nordwestlicher Richtung, wie z.B. Richtung Karlsfeld, bewegt hat, würde ich für ziemlich unwahrscheinlich halten.
Auf diesem Fahrrad-Weg kommt man in eine größeres Gebiet, das man nur auf wenigen Wegen wieder verlassen kann.
Es wird im Westen und im Süden durch die Bahntrasse und im Osten (später auch im Norden) durch die Schloßpark-Mauer begrenzt.
Erst nach etwa 1,5 km kann man das Gebiet in westlicher Richtung, in Pasing, durch eine Unterführung unter der Bahntrasse verlassen, auf der Ostseite gibt es nach 0,5 und 1 km eine Möglichkeit in den Schloßpark zu gelangen.
Ansonsten kann man nur noch weitere ca. 1,5 km fahren und das Gebiet in Laim verlassen.
Ich finde, zuerst sollte man in diesem, doch ziemlich weiträumigen Gebiet am Schloßpark nach ihr suchen.