Vermisste Agnes B. tot aufgefunden
24.09.2017 um 14:19Wie weit ist sie denn ins Maisgeld rein? Vllt musste sie mal dringend und dort / dabei ist ihr gesundheitlich etwas zugestoßen?
Diefremde schrieb:Wie weit ist sie denn ins Maisgeld rein? Vllt musste sie mal dringend und dort / dabei ist ihr gesundheitlich etwas zugestoßen?Und dann nimmt sie ihr Rad ins Feld mit, wenn sie mal muss?
kirschbluete78 schrieb:Es könnte höchstens sein, dass sie eine Abkürzung nahm (das mache ich manchmal) durchs Feld und dabei verunglückt ist.Wenn es heißt in einem Maisfeld, halte ich eine Abkürzung für ausgeschlossen. Ein Maisfeld bietet - zumindest bei uns hier - keine Möglichkeit füt Abkürzungen - und schon gar nicht per Rad
Diefremde schrieb:Kann gut möglich sein @Sonnenschein81Nun, weißt du, wie ein Maisfeld aussieht? Da kann man sich selbst noch einigermaßen reinschlagen. Mit Rad wird das mühsam, weswegen ich dafür absolut keinen Grund sehe, das Rad zum Strullern mitzunehmen.
Enterprise1701 schrieb:Wie bringt man sich in einem Maisfeld um ?Genau das frage ich mich auch. Daher und aus anderen Gründen halte ich einen Suizid für ziemlich unwahrscheinlich. Ich meine, ich könnte mir jetzt aus dem Krankenhaus, in welchem ich arbeite, eine Menge tödlicher Substanzen klauen, die ich dann irgendwo einnehmen möchte. Aber würde ich damit in ein Maisfeld nach Karlsfeld radeln, mich in dieses Maisfeld schlagen und mein Rad mitnehmen? Andererseits - je mehr ich darüber nachdenke. Könnte das wirklich sein, dass es so war? Dass sie ihren Suizid gelant hat und sich dort das Leben nahm?
Flusspanther schrieb:Du warst wohl noch nie in einer Suizidsituation.
Sonnenschein81 schrieb: Andererseits - je mehr ich darüber nachdenke. Könnte das wirklich sein, dass es so war? Dass sie ihren Suizid geplant hat und sich dort das Leben nahm?Und ich füge noch hinzu: Kann es es sein, dass sie sich wirklich in dem Krankenhaus, in welchem sie arbeitete, tödliche Substanzen klauete, nach Karlsfeld fuhr und sich in diesem Maisfeld ihr Leben nahm, wobei sie ihr Rad mitnahm, um nicht entdeckt zu werden? Ich denke einfach nur laut nach.