Vermisste Agnes B. tot aufgefunden
22.09.2017 um 18:18Sonnenschein81 schrieb:Sollte sie wirklich freiwillig abgetaucht sein (was ich vermute), wird sie der Polizei glaubhaft vermittelt haben, dass sie lebt und nicht wünscht, dass ihre Familie über ihren Aufenthalt unterrichtet wird. Das ist ihr gutes Recht. Ob ihr Verhalten gegenüber der Familie nun moralisch verwerflich ist, können wir schlichtweg nicht beurteilen, und ich fände es schoflig, darüber eine Diskussion mit daraus folgenden Spekulationen zu starten. Wir wissen nicht, was in dieser Familie vorgefallen ist. Dass die Familie auf sozialen Netzwerken und mit Flyern oder sonstwas nach ihr sucht ist eine andere Schiene. Die wollen sie halt finden (wobei ich mich dann doch ernsthaft frage, wie es mit dem Respekt der Familie gegenüber AB aussieht). Wie gesagt, alles unter der Prämisse, dass sie freiwillig abgetaucht ist.Ich gebe dir mit fast allem Recht was du schreibst. Einzig die Art des Verschwindens macht mich skeptisch.
Auf einem Fahrrad kurz nach Dienstschluss ohne Sachen und, so scheint es zumindest, ohne Geld? Oder könnte Sie genügend Geld dabei haben und die Öffentlichkeit wurde darüber einfach nur nicht informiert?