Kriminalfall Kim Wall
26.08.2017 um 16:13...meint ihr das ernst? o.o
passato schrieb:da soll doch ein Kameramann dabei gewesen sein, also koennte man das ja ganz leicht nachpruefenDas ist wahr, der könnte Licht ins Dunkel bringen, nur wo ist er denn?
Noreg schrieb:Ich war nur auf einer Probefahrt wo ich mit verschiedenen Dingen beschäftigt war im Boot und dann ist ein Fehler an einem Ballasttank entstanden, es war nicht sehr ernst, so versuchte ich das gleich zu reparieren. Aber dann wurde es plötzlich sehr ernst. Und dann hat es nur 30 sek.gedauert bis Nautilus gesunken ist. Ich konnte nicht die Luken schließen oder sonstiges. Aber das war vielleicht auch ok weil sonst wäre ich immernoch da drin.Lasst mich an dieser Stelle mal frei phantasieren: Er wird seine Version vorher eingeübt haben. Aber ich glaube nicht, dass er sein Unbewusstes übertölpeln kann. Ohne dass es ihm selbst klar ist, nimmt das Geschehene Einfluss auf seine Bilder, seine Gedanken, die Struktur seiner Story. Vielleicht "will" er/es uns mit dieser Geschichte zugleich etwas ganz anderes mitteilen?
Trimalchio schrieb:Das weckt bei mir zumindest die Hoffnung, dass es wirklich sehr schnell gegangen ist.Diese Aussage bezieht sich doch auf den Uboot Untergang. Da war KW gar nicht mehr an Bord.
passato schrieb:Diese Aussage bezieht sich doch auf den Uboot Untergang. Da war KW gar nicht mehr an Bord.Das WEISS ich doch. Nenn es Spurenlesen, Nenn es Glaskugel. Es gibt solche unfreiwilligen, unbewussten Hinweise...
Noreg schrieb:Es ging wohl sehr schnell aber ich denke mal das der Mann ein richtiger Profi ist und somit sicher auch weiß, welchen Hebel er ziehen muss..Jepp. Das es schnell ging haben die andern ja auch gesehen.
Zz-Jones schrieb:da soll doch ein Kameramann dabei gewesen sein, also koennte man das ja ganz leicht nachpruefenDas ist wahr, der könnte Licht ins Dunkel bringen, nur wo ist er denn?Wirklich gute Frage. Aber vielleicht hat die Polizei laengst diese Aufnahmen und es faellt unter Informationssperre
john-erik schrieb:Wie kommt ihr alle auf einen Interviewtermin mit Kameramann?Es gibt mehrere Zeugen. Guckstu hier.
john-erik schrieb:Wie kommt ihr auf Fetisch?
he is also sexually experimenting in fetish groups. This has been an important part of his life.”
https://www.standard.co.uk/lifestyle/london-life/kim-wall-the-generous-driven-and-commited-journalist-whose-death-has-puzzled-the-world-a3619751.html
desmodium schrieb: nodoc schrieb:Das Pentagramm kann man gut in Googlemaps erkennen
Frage mich gerade, warum neben dem Hangar von PM ein Pentagramm auf dem Feld ist, auf dem scheinbar auch Raketentests gemacht wurden. Denke nicht dass das jetzt irgendwas mysteriöses ist. Finde es nur komisch, auffällig, deplatziert, wie auch immer. Hat doch mit Technik eher wenig bis nichts zu tun. Hat jemand eine Idee was das da soll und wozu?
Dort findet das Copenhell-Festival statt.
https://www.copenhell.dk/
parabol schrieb:Das Pentagramm kann man gut in Googlemaps erkennenHat doch @nodoc längst gepostet.