Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Sophie Sherpa vermisst
10.05.2017 um 01:49weissglut schrieb:Wie sie manipuliert wurde, werden weitere gespräche ergeben... mir tut es einfach nur leid für das mädel... sie hat ja offensichtlich eine Erfahrung gemacht, die ihr die weite Welt oder Freiheit vorgegaukelt hat.... wie auch immer es abgelaufen ist...Das ist doch schon wieder völlige Spekulation. Du weißt doch gar nicht, ob sie manipuliert wurde oder ihr jemand etwas vorgegaukelt hat. Was ist, wenn es nun ihre völlig freie Entscheidung war, weil sie ein Abenteuer erleben wollte, weil sie erwachsener in ihrem Denken ist als andere 10jährige ? Für mich war, bis ich von diesem Fall hörte, der Gedanke völlig absurd, daß ein 10jähriges Mädchen Interesse daran haben könnte, mit einer Clique von 17/18jährigen rumzuhängen oder andere Verabredungen haben könnte, als mit gleichaltrigen Spielkameraden. Für mich ist eine 10jährige ein KLEINES Kind, da spielten Gedanken wie Schwärmereien, außer vielleicht für irgendeinen Pop-Star, keinerlei Rolle. Aber wie hier zu sehen ist, geht es anscheinend auch anders.