Sophie Sherpa vermisst
10.05.2017 um 00:18Gott sei dank! Aber was ist denn eine Jungwohnung? Habe das Wort noch nie gehört. Hoffentlich wurde ihr nichts angetan und sie steckt das alles gut weg. Sie muss ja auch so vollkommen durch den Wind sein.
Photographer73 schrieb:Was das für eine Wohnung ist, weiß ich leider auch nicht. Allerdings - warum sollte sie durch den Wind sein ? Die Polizei sagte ja, daß keine Hinweise auf eine Straftat vorliegen würden. Das klingt für mich eigentlich nicht danach, daß sie dort gegen ihren Willen war.Dort gewesen gegen ihren willen ja offensichtlich nicht. Ich denke eher in die Richtung, dass ihr Sachen widerfahren sein könnten, die sie über sich ergehen ließ.. und sei es nur petting. Um cool zu sein oder weil sie erschrocken war, hat sie vlt. mitgemacht. ich glaube nicht, dass ein 18-jähriger ein junges Mädel ohne Hintergedanken beherbergt. Und durch den Wind wird sie sein, alleine wegen den ganzen Eindrücken der letzten Tage, selbst wenn ihr nichts passiert ist.
Svensvenson schrieb:anwesendDas seh ich genauso... und ob nun Flüchtling oder nicht, aber wenn ein Erwachsener so ein junges Mädel beherbergt und ihre Eltern nichts davon wissen, ist das schon eindeutig.. die werden ja nicht nur karten gespielt haben. Ich hoffe das Mädel bekommt jetzt gute Betreuung und ist nicht noch verliebt.... Ich mag mir die Situation, auch für die Eltern, gar nicht vorstellen
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Sophie Sherpa vermisst
heute um 00:37
Ähem ich habe mitbekommen das hier schon einige Beiträge gelöscht wurden, trotzdem darf ich kurz anmerken das es für mich nicht ganz normal ist wenn ein 10jähriges Mädchen wohl mehrere Tage bei einem 18jährigen unter kommt und sich Dörr ohne das Wissen der Eltern aufhält, der 18jährige hat auch hier eine gewisse Verantwortung und Verpflichtung, auch wenn es sich um einen Flüchtling handeln sollte.
Gut das das Mädchen wohlbehalten aufgefunden wurde, würde ich hier als Erwachsener Mann ein 10 jähriges Mädchen aufnehmen und verhelfen sich zu verstecken, keine Ahnung wie lange ich warten müsste bis der Pöbel mit Fackeln und Mistgabeln vor meiner Tür stehen würde und das völlig zurecht auch wenn ich mit dem Mädel einfach nur gute Gespräche ohne sexuelle Hintergedanken geführt hätte.
spookytooth schrieb:, e
spookytooth schrieb:Daher hatte ich ja vorhin die Frage gestellt, ob in JugendwohnungenDas sollte auch keine Frage der Nationalität sein, sowas ist ein Unding! Deshalb war auch meine Frage, was den eine Jugendwohnung ist.. wohnt der da alleine? ist das eine Art WG? Alleine dieses Beherbergen... bzw. dies ermöglichen, macht mich fassungslos...
keine Betreuer mal nach dem Rechten sehen.
Egal ob deutsch oder undeutsch, es kann doch wohl nicht sein, dass
da 10jährige Kinder übernachten dürfen!
angetroffen und in Gewahrsam genommen.
Aus dem Freundeskreis kam ein Hinweis, Sophie wolle zu einem YouTube-Fantreffen in Leipzig. Aber auch von einem 18-Jährigen wurde dort berichtet. Das Mädchen soll für den jungen Mann schwärmen. Sophies Eltern sollen darüber nicht glücklich sein. Sie erteilten ihrer Tochter deswegen sogar Handy-Verbot.http://www.bild.de/regional/hamburg/vermisste-personen/oma-der-verschwundenen-sofie-spricht-in-bild-51649790.bild.html
Brannte die 10-Jährigen mit dem 18-Jährigen durch?
Nach BILD-Informationen soll sich mittlerweile eine Lehrerin bei der Polizei gemeldet haben. Sie will die Schülerin am Sonntag gegen 17 Uhr mit einer Clique auf der Reeperbahn gesehen haben. Die Pädagogin erfuhr erst später davon, dass die Polizei bereits mit einer Öffentlichkeitsfahndung nach Sophie suchte.
d.fense schrieb:keine Anzeichen für Straftaten bedeutet imho daß die Eltern rückwirkend mit dem Ausflug (ich betone Ausflug, ohne daß ihr etwas zugestoßen sei) einverstanden sindIch verstehe das eher so, dass sie halt freiwillig mitgegangen ist und offensichtlich nicht verletzt oder mit Gewalt entführt wurde. Wie sie manipuliert wurde, werden weitere gespräche ergeben... mir tut es einfach nur leid für das mädel... sie hat ja offensichtlich eine Erfahrung gemacht, die ihr die weite Welt oder Freiheit vorgegaukelt hat.... wie auch immer es abgelaufen ist...