Regina Neudorf 1979 und Ulrike Hingkeldey 1984
27.04.2017 um 17:26Das ist auch etwas, was ich mich frage.
Zaubersund schrieb:Wohnt man in einem Mehrfamilienhaus gibt es evtl. keine große TiefkühltruheAlso die Gegend des Verbrechens scheint eine ländliche Gegend zu sein wo es ausschlièßlich Einfamiloenhäuser gibt. Zudem denke ich nicht dass der Täter die Opfer zu sich nach Hause genommen hat -das wäre doch sein eigentliches Problem. Eine sich wehrende und womöglich schreiende Frau nachts ins Haus zu bringen.
Suinx schrieb: Eine s7ch währende und womöglich schreiende Frau nachts ins Haus zu bringen.Zu der Zeit gab es auch in vielen Dörfern ein Schlachthaus, das jeder Bauer für seine Schlachtung nutzen konnte. Allerdings waren diese sauber gefliest. Eventuell könnte jedoch von einer vorhergehenden Schlachtung noch Schweineblut und Sägemehl, das an dieser gehaftet war, vorhanden gewesen sein, wenn noch kein Putzen stattgefunden hatte.
Robin76 schrieb:Also soweit mir bekannt ist, hat der Engländer, der damals beim Trampen neben Ulrike H. stand, diese Aussage mit dem sportlichen Wagen schon gemacht. Daraufhin hat man ja auch mögliche Fahrzeuge in die engere Wahl genommen. Als das nun bei XY so gezeigt wurde, wurde natürlich eine Hörerin hellhörig, weil sie eben jemanden kennt, der auf diese Beschreibung passt und zudem damals einen sportlichen Wagen fuhr.Ja richtig. Der Engländer will einen Sportwagen erkannt haben. Auch gibt es ein Personenbeschreibung vom Fahrer dazu. Jedoch mit einer solch mangelhaften Beschreibung, wie Oberlippenbart, gekrauste blond - rötliche Haare alter ca. 30 jährig getragen soll er ein rotes ober Teil haben. Ein Phantombild gab es nicht.
schluesselbund schrieb:Ein Phantombild gab es nicht.Da bin ich mir jetzt nicht so sicher. Aber voraussichtlich wurde es nur in den örtlichen Zeitungen veröffentlicht.
Francis80 schrieb:Oft, damit es im Umfeld keiner groß mitbekommt, werden diese in der Garage in der Stadt versteckt.Entschuldigung bitte. Aber das erachte ich jetzt als absoluten Schmarren.
Francis80 schrieb:Es gibt zuhauf Bauern oder Winzer, die völlig verdreckt mit Gummistiefeln reinschlurfen und Dir einen CLK o ä bar zahlen...Naja, Tatsache ist aber auch dass die Formel bauer/metzger/sportwagen nach ca. 40 Jahren immer noch nichts gebracht hat. Da ist ein Umdenken also erforderlich...
Suinx schrieb:Naja, Tatsache ist aber auch dass die Formel bauer/metzger/sportwagen nach ca. 40 Jahren immer noch nichts gebracht hat. Da ist ein Umdenken also erforderlich...Was heißt hier umdenken? Es ist nun mal Fakt, dass ein sportlicher Wagen im Spiel war und dass der Mörder Fachkenntnisse hatte. Da auch noch Stroh und Schweineblut nachweisbar war, kann man ja 1+1 zusammenzählen. Aber vielleicht war es auch der örtliche Tierarzt. Wer weiß?