Herne/Reckl.: Wo war Paula M. in den letzten 29 Stunden vor ihrem Tod?
20.04.2017 um 14:09@AnnaKomnene
Zumindest müßte man doch aber inzwischen wissen, welcher Zug involviert gewesen sein könnte, oder ? Dazu habe ich noch nichts gelesen, der Fahrer könnte doch aber evtl. ein wichtiger Zeuge sein , auch wenn er nicht direkt eine Person gesehen hat ?
Zumindest müßte man doch aber inzwischen wissen, welcher Zug involviert gewesen sein könnte, oder ? Dazu habe ich noch nichts gelesen, der Fahrer könnte doch aber evtl. ein wichtiger Zeuge sein , auch wenn er nicht direkt eine Person gesehen hat ?
Quastenflosser schrieb:Die Polizei hält ja einen Suizid für wahrscheinlich. Also wurden doch weder an der Leiche noch am Auffindeort eventuelle Spuren gesichert.Daß es in diesem Fall nicht wie sonst üblich die Polizei ist, die diesen Aufruf gestartet hat, aber nicht wirklich viel preisgibt, mache ich mir da so meine Gedanken, ob sie tatsächlich sicher sind, daß es Suizid war.
nodoc schrieb:Wir wissen ja nicht wo sie genau auf/an dieser Strecke gefunden wurde.Eben deshalb hatte ich meine Fragen gestellt bzgl. Geschwindigkeit usw., möglicherweise geschah der Aufprall mit dem Zug in Haltestellenähe ?
nodoc schrieb:Nächste U Station ca. 1 Km, keine große Entfernung. Nächster HB Wanne-Eickel, ca. 3 Km.