Bonn - Junges Paar beim Campen überfallen, Frau vergewaltigt
25.09.2017 um 18:40Kennt jemand das Aktenzeichen ? Auf der Seite mit den Sitzungsterminen lässt es sich nicht sicher eingrenzen ? Danke....
Lani_M schrieb:Der bekommt wahrscheinlich 5 Jahre und ist in 3 wieder raus.Dann wird er abgeschoben, und da wartet dann die nächste Verhandlung auf ihn.
Gildonus schrieb:Zunächst einmal bin ich nicht davon überzeugt, das es den totgeschlagenen Schwager überhaupt gibtWas lässt Dich an der Aussage des Angeklagten in dem Punkt
Dingens schrieb:Meines Wissens werden Strafen nicht aufaddiert. Also nicht 5 Jahre für die Vergewaltigung + zwei Jahre für Raub = 7 Jahre. Kann mich aber auch täuschen.nicht addiert, aber es kann eine höhere Strafe für beide Delikte geben.
Gildonus schrieb:Über den "angeblichen Totschlag" wurde schon merfach berichtet. Ich glaube nicht so recht daran, weil es bis jetzt keine "offizielle Bestätigung" gibt und sich der Angeklagte im laufenden Prozess offenkundig als ein Anhäger der "krativen Wahrheit" zeigt.Gruß, GildonusIn einer Meldung des Express wird berichtet, daß der Totschlag in Ghana
inci2 schrieb:Und über die Botschaft in Ghana kann man das ja wohl auch leicht herausbekommen,Genau das meine ich !
denn zumindest die Identität dürfte ja feststehen.
Ayashi schrieb:5 Jahre ist die Höchststrafe für Vergewaltigung.Das ist nicht ganz richtig. Einfach mal komplett zuende lesen.