@syserrdanke...
Aber ich verstehe nicht, warum man das dann retuschieren will? Ich meine, es ist ja allen klar, dass man hier nicht nach dem lieben Onkel von nebenan, der gerade zufällig da lang ging sucht, sondern den vermutlichen Mörder der beiden Mädchen und ggf. könnte man sogar (falls es denn zutrifft) zumindest dann die Tatwaffe wiedererkennen?
Gut, wir können bisher ja auch nur spekulieren und ich finde es zumindest interessant.
Die Polizei hatte damals auch nicht so wirklich begründet, warum man nicht mehr veröffentlicht oder?
Also klar, falls zufällig auch die Tat des Mörders aufgenommen wurde oder zumindest Teile davon, dann ist klar, dass man das den Angehörigen nicht zumuten will...
Aber zumindest ein winziger Anfangsteil des Videos könnte ja vielleicht schon helfen, den Typen zu identifizieren...
Bin um so gespannter, was dann morgen mitgeteilt wird. Nochmals meine Frage an alle:
Wie sieht es in Amerika mit den Feiertagen aus? Ist da kein Ostermontag? Oder bin ich jetzt einfach bissl deppern und es hängt mit der Zeitverschiebung zusammen?
Also ich finde es natürlich gut, wenn wir morgen schon mehr erfahren würden. Ich wundere mich nur, wenn sowas an einem Feiertag gemacht wird.
Es sei denn man hätte wirklich brisante Infos, zum Beispiel den Täter identifiziert o.ä.