yong schrieb:Ich glaube schon das sie ihn als Bedrohung empfunden haben. Vielleicht war im Vorfeld schon etwas geschehen. wovon ich ausgehe, denn Libby muss schon einem Impuls gefolgt sein.
Der Meinung bin ich auch, dass man diese Möglichkeit mit einbeziehen sollte, dass Libby und auch Abby der Person bereits zuvor im Wald bzw. sogar schon am Parkplatz begegnet sein könnte. Hierbei ergab sich evtl. schon ein Verhalten seitens des TV, dass Libby und Abby diese Begegnung im weiteren Verlauf von den Emotionen her im Kopf hatten. Als der TV sich dann auf die Brücke begab könnte Libby instinktiv ihr Handy von Fotoaufnahme auf Videoaufzeichnung umgestellt haben.
yong schrieb:Gesetz dem Fall es gibt noch weitere Aufnahmen von dem Täter, weshalb werden diese nicht veröffentlicht? Ich bin mir ebenfalls sicher, dass es in der heutigen Zeit doch möglich wäre das Gesicht auf dem Foto besser darzustellen.
Mit ging es öfters durch den Kopf, warum die Ermittler nur so spärlich bisher Informationen Preis gegeben haben obwohl diesen sicherlich noch weitere Hinweise in der Hinterhand vorliegen. Es ist auch auffällig, dass seit geraumer Zeit keine weiteren offiziellen Informationen sowie Berichte seitens der ermittelnden Behörden an die Öffentlichkeit publiziert werden.
In anderen Blogs kommt allmählich mitunter die Meinung auf, dass die Ermittler wahrscheinlich schon seit längerem einen (oder sogar zwei) Verdächtige ausgemacht, dies aber bisher nicht weiter nach außen kommuniziert haben. Der Grund hierfür wäre, dass man erst den / die Verdächtigen intensiv obduziert um an weitere Hinweise und auch Beweise zu gelangen. Es könnte derzeit sein, dass die Spuren "noch" nicht für eine einwandfreie Festnahme ausreichen.
Das wäre einfach mal eine Erklärung dafür, warum es seit mehreren Wochen so still um den Fall bereits geworden ist, im Hintergrund wird sicherlich weiter auf Hochtouren ermittelt.