Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden
22.03.2017 um 17:49Was ich mir auch noch vorstellen kann, wieso es zu solchen Schwierigkeiten kam. Vielleicht war es so, dass Malina vor dem Club jemand nach dem Weg gefragt hat. Derjenige hat ihr dann was erklärt und sie ist relativ sicher losgestapft. (Das erklärt den richtigen Start ihres Heimwegs) Ab einem bestimmten Punkt wurde sie unsicher ob sie noch auf dem richtigen Weg ist und rief ihre Freundin an. Dialoge laufen dann ja meistens so ab: Wo bist du ? Beim Park. Bei welchem Park? Keine Ahnung und man macht sich auf die Suche nach einem Schild. Diese Suche kann ja schon zu einer 180 Grad Drehung bzw. Richtungsänderung führen. Sie läuft doch schon ab dem Ernst Reuter Platz falsch oder habe ich das falsch verstanden? Am Stadtpark ist sie dann bereits so weit weg vom richtigen Weg und doch tatsächlich nicht mehr weit weg vom Donauufer, sodass sie sich entscheidet am Ufer entlang zu laufen anstatt den “komplizierten“ Weg durch die Stadt zu wählen.
Für alle Fehler entschuldige ich mich schon mal, versuche mir den Weg per Google Maps zu erschließen.
Für alle Fehler entschuldige ich mich schon mal, versuche mir den Weg per Google Maps zu erschließen.