Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden
22.03.2017 um 14:11Man muss die Handy Auswertung abwarten!! Dann weiß man auch mit wem M. in der Nacht noch Kontakt hatte!
Robin76 schrieb:Eure Jugend muss ganz schön langweilig gewesen sein.Du hast schon Recht, darum lies nochmal, war nicht ausschließlich negativ gemeint - ich wollt's deswegen nicht weiter ausführen ;) Mir geht's gut, ich hatte meinen Spaß und das noch immer. Es dreht sich allgemein im Kreis hier. Man sollte vllt einfach auf neue Erkenntnisse warten, denn es scheint ja erstmal nichts weiteres geplant. Wenn man ins Auge fasst, erst morgen Tauchgänge in der Donau zu starten, dann wird man mindestens das abwarten müssen.
Noella schrieb:Ich bin davon ausgegangen, dass sie nicht mehr genug Geld hatte, und ja auch nicht wissen konngte, ob in der WG jemand (wach) ist und ihr Geld für die Fahrt leihen kann, wenn sie einen Fahrer überreden könnte, sie erst mal so mitzunehmen.Die paar Euro für die extrem kurze Strecke hätte sie bestimmt noch daheim auftreiben können. Zur Not hätte sie sich auch zum Geldautomaten fahren lassen können.
Jino schrieb:Mich wundert es auch immer wieder das Frauen zu solchen Uhrzeiten alleine wo hin laufen .. Also ich gehe Abends nicht mal mehr alleine mit dem Hund nur mal ums Haus..Könnte man nicht einen eigen Thread zu diesem Thema eröffnen? Persönliche Erlebnisse von Anno Dazumal und andere Meinungen zu der Unvernunft der heutigen Frauen wären da sicher besser aufgehoben als hier im Thread.
Jino schrieb:Bei dem punkt12 bericht hört man der Freundin sehr an wieviel Vorwürfe sie sich macht ..