Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden
26.03.2017 um 23:31Lisii schrieb:Was sagt ihr dazu, dass M ohne Ihre Tasche aus dem Club gegangen ist.. ? Ich könnt noch so betrunken sein, an meine Tasche würde ich immer denken.Ja eben das wurde ja hier Seiten zuvor schon mehrere male durchgesprochen...keiner kann ausschliessen, dass Sie ihre Tasche nicht doh einfach vergessen hat, aber gehen wir mal davon aus, dass man im Normalfall seine Tasche nicht vergisst aber was ist schon der Normalfall??
Hier muss man sich einfach mal fragen WAS würde mich dazu bewegen meine Tasche doch zurück zu lassen und schon hat man einen ganzen Haufen Antworten.
Eine Situation die ich im Kopf habe...kennen wohl alle die die sich mal desöfteren in der Disco aufhielten oder sonstwo auf grösseren Feiern.
EIne Mögliche Situation:
Die Feier ist rappelvoll...Malina verliert ihre Freundinen aus den Augen...kein Empfang blöd...es ergibt sich so und Malina hat Anschluss an eine kleine Clique gefunden(Ob sie die Personen vom sehen kennt oder sie hier spontan und zum ersten mal sieht ka)...alle Tanzen die Stimmung ist top usw...das ändert sich mit dem Fortlauf der Party...ein Typ der vorhin noch so super nett und freundlich rüber kam ist jetz das komplette Gegenteil, zuviel Alk/Sonstwas? Er ist aufdringlich und überzeugt von sich bei ihr landen zu können,...Malina möchte nur noch weg...keine Verbindung ihre Freundinen nicht erreichbar....sie möchte nur noch weg, raus...scheiss auf die Tasche da ist nichts drinn und sie war villeicht nicht soo teuer...und könne man im schlimmsten Fall die Tage noch holen...
Das ist so meine Theorie was hätte sein können...würde auch dazu passen was ich denke was hätte danach sein können....
Nur eine vieler Möglichkeiten...