Frau.N.Zimmer schrieb:War das denn so? Er sagte doch er wurde gemobbt und mobbte kräftig zurück, oder nicht? Ob er sich selbst als Versager sah? Da bin ich noch im Zweifel. WIR sehen JETZT den mickrigen Typen, der auf dicke Hose machte. Ob er sich selbst so sah? Keine Ahnung
So sehe ich das auch, ich glaube nicht das er sich klein fühlte, ich glaube er fühlte sich eher verloren und das er dir Morde Tage vorher,, ankündigt,, ist für mich ein Schreiben nach Aufmerksamkeit, Angeberei eben und vielleicht dachte er auch ein wenig das ihn jemand aufhält. Nachdem er es geschrieben hatte war er unter zug Zwang, damit er auch als der große für den er sich dargestellt hat, bleibt.
Ich habe einen Bekannten, dieser schreibt mich alle jubeljahre mal an, das er nicht mehr leben will, hat auch schon zwei Selbstmord Versuche hinter sich, die aber eher halbherzig waren, für mich ist es jedes mal der hang nach Aufmerksamkeit, sich in den Mittelpunkt stellen. Denn umbringen will er sich eigentlich nicht.
Worauf ich hinaus will ist, M. will sich profilieren,als großer darstellen und Anerkennung für das was er schrieb.
Habe vor längerer Zeit einen Bericht im Fernsehen gesehen, dort ging es um einen serienmörder aus den USA, dieser wollte sich wegen einer Absage und aufgestauter Wut Selbst umbringen, dies hat er aber nicht geschafft, also schnappte er sich eine Pistole fuhr mit seinem Motorrad durch die straßen und ermordete 3 Menschen, die Experten die diesen Fall analysierten, sagten es war ein erweiterter unvollständiger Selbstmord. Es erinnerte mich sehr an den Fall M.