Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft
28.09.2017 um 15:37weiss jemand hier über den weiteren Verlauf des Prozesses bescheid?
wolke7 schrieb:Mir ist nicht klar, warum keiner schon im Primaralter aktiv wurde und die Vorfälle amtskundig gemacht hat.Vielleicht ist es aktenkundig nur uns nicht bekannt.
DoroBe schrieb:Vielleicht ist es aktenkundig nur uns nicht bekannt.bisher ist darüber nie etwas berichtet worden. Der Richter wird es rauskriegen
Baileybe schrieb:Vermutlich übernommen von J. Mutter, die sich in irgendeinem Pressebericht so geäußert hat.Ich frage mich, wieviele Kinder die Lust an ihrem Sport verlieren, weil sie weder Gemeinsamkeiten mit dem Täter haben wollen, noch abfällig belächelt werden wollen.
DoroBe schrieb:Ich frage mich, wieviele Kinder die Lust an ihrem Sport verlieren, weil sie weder Gemeinsamkeiten mit dem Täter haben wollen, noch abfällig belächelt werden wollen.die haben den Sport doch nicht begonnen, weil MH den auch betreibt, den üben die aus, weil sie Freude daran haben.
DoroBe schrieb:Ich frage mich, wieviele Kinder die Lust an ihrem Sport verlieren, weil sie weder Gemeinsamkeiten mit dem Täter haben wollen, noch abfällig belächelt werden wollen.Irgendjemand stellt eine These auf und schon geht die Diskussion wieder vorne los. Es gibt nirgendswo eine Quelle, dass M.H. in einer Aikido-Schule war und Graduierungen besaß. Er hat mit einem Stock auf einen Baum eingeschlagen (wenn die Behauptung wahr ist). Und das war´s.
Lena781 schrieb:Sehr interessanter Prozesstag. H.s Schwester wird wohl noch lange unter der Tat leiden. Mich würde es sehr interessieren, wie er auf ihr Weinen reagiert hat.Garnicht. Es gab keinerlei Reaktion seinerseits.