@Cassandra71 Das Foto dieses Hundes könnte im Kontext mit dem gesuchten Marcel Heße stehen.
Okay, "könnte" - könnte also auch nicht. Trotzdem ist dieser Hund anscheinend wichtig, bzw. wem er gehört.
(Das ist in meinen Augen sowieso im Moment der einzig verwertbare Fakt.)
Cassandra71 schrieb:Ich finde manche Schlussfolgerungen absolut abenteuerlich. Warum sollte eine Frau mit ca. 120 Kilo Gewicht nicht in der Lage sein, regelmäßig einen Hund auszuführen?
Meine Schlussfolgerung war nicht, dass das eine Frau mit diesem Gewicht nicht könnte, sondern, dass der Typ, unter der Voraussetzung, es würde stimmen, was er sagt, nämlich, dass er die Frau, der dieser Hund gehört, getötet habe, einfach nur Schwachsinn erzählt.
120 Kilo sind echt eine Hausnummer. Ich finde es im Übrigen schon total widerlich, wie der Typ abfällig darüber schreibt, aber nun gut.
das wäre in jedem Fall starkes Übergewicht (wohlgemerkt: wäre!). Wenn man annehmen würde, die Frau wäre durchschnittlich groß, ca. 160 cm, dann ist das in jedem Fall deutlich starkes Übergewicht, was sie durchaus in ihrer Bewegung einschränken könnte.
Dann ist das ein Beagle - der muss sich echt oft bewegen.
Das passt einfach nicht zusammen.
Zusammengefasst:
Ich glaube keine Silbe, was dieser Psycho erzählt und würde mir einfach inständig wünschen, dass man ihn endlich findet.