Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft
09.03.2017 um 19:57engelchen00 schrieb:Grade einen Artikel gelesen das er sich wohl medikamente und essen über amazon bestellt... wenn man die bestellungen abgleicht müsste er so doch zu finden sein...
Cottingley schrieb:Wenn er den Amazon-Account seines Opfers nutzt (er behauptet ja, verschiedene Zugangsdaten aus ihr herausbekommen zu haben), fällt er nicht als Neuanmeldung auf.Auch auf vielen anderen Seiten (z.B. Pizzaservice) muss man sich nicht fest anmelden sondern muss nur eine Adresse zum Einmal-Gebrauch hinterlegen.
indrigando schrieb:Ohne die Räumlichkeiten dort zu kennen, ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Aber wir wissen es letztlich alle nicht... Der Gestank war bereits wenige Stunden nach dem Mord für den Täter so unerträglich, dass er es für nötig hielt, darüber zu berichten und es mit Tape abzubinden.Was dieser widerliche, erbärmliche Typ behauptet, halte ich mittlerweile einfach nur noch für komplett gelogen.
Er brüstet sich mit weiteren Morden - ich glaube, kein bisschen davon ist wahr.
Tatsache ist, dass der Hund irgendwem gehören muss, der mit dem Fall irgendwie in Verbindung stehen muss.
Wenn man die Aussagen so interpretiert, wie es MH oder irgend ein anderer Superpsycho aussehen lassen will, dann hat er eine Frau umgebracht, der offenbar dieser besagte Beagle gehört.
Das z. B. allein halte ich schon für ausgeschlossen.
Wie soll eine Frau, die allein aufgrund schon des angegebenen Körpergewichts wsl Probleme mit dem Gehen hat, mit dem Beagle regelmäßig spazierengehen können?
Der Zustand der Krallen jedenfalls lässt darauf schließen, dass dieser Hund viel Auslauf hat.
Wenn dort noch andere Menschen wohnen sollten, die der Täter, diese verachtenswerte Kreatur, auf dem Gewissen hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass deren Fehlen niemand bemerkt haben soll.
Dieser Typ ist einfach so ein armseliges Individuum, hält sich aber für den Allergrößten.
Auf seine Aussagen kann man einfach null geben.
Comtesse schrieb:Bei uns im Haus gegenüber (3 Parteien) wohnt z.B. zur Zeit auch nur noch eine einzelne alleinstehende Frau, die so gut wie keine sozialen Kontakte hat (grüßt nicht mal die Nachbarn auf der Straße, wenn man ihr begegnet). Die anderen beiden Wohnungen stehen schon seit Wochen leer. Ich weiß nicht, wie lange es dauern würde, bis ich sie vermissen würde, wenn was wäre, ehrlich gesagt...Ja, genau, wenn das eine alte, alleinstehende Frau wäre - was ich aber mittlerweile einfach für von diesem Psycho ausgedacht halte, wie so vieles.