Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 18:54
@indrigando
Das kann auch pure Angeberei und den harten Mann markieren gegenüber seinem Publikum auf 4chan gewesen sein. Das würde ich dem Typen auch zutrauen, dass er so was wie den Geruch zwar berücksichtigt und was unternimmt (Tape, Deo etc.), aber gleichzeitig auch nach außen hin übertreibt, was er doch alles aushält. Gerade jetzt, wo er auf einem absoluten Ego-und-Power-Trip zu sein scheint.

In dem Fall wäre der tatsächliche Geruch zwar vorhanden, aber noch nicht so intensiv, dass Außenstehende ihn sofort unweigerlich bemerken müssten.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 18:54
Es wäre schön wenn alle, die die Fotos gar nicht kennen und gesehen haben, ihre Einschätzungen über deren Echtheit sich verkneifen würden, denn ganz ehrlich, wenn man nicht weiß, wovon man überhaupt spricht, wie will man dann irgendwas einschätzen können? Niemand, der die Bilder angesehen hat, zweifelt an deren Echtheit, das sollte doch wohl reichen.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 18:55
@FF
Die Frage, die sich mir stellt, ist, ob es überhaupt eine Wohnung mit Leiche gibt. 

Irgendwie kann ich nicht glauben, dass er lieber ein Bild mit Timestamp postet, anstatt sich - wie beim ersten Foto - neben seinem Opfer zu drapieren. Das Gleiche dann wieder mit dem "ausweisen" über seinen Arge-Account. 

Wirkt sehr umständlich und daher eher wie ein Fake.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 18:56
Ich glaube nicht, dass er noch bei der Frau ausharrt. Vielleicht ist er auch bei einem Freund. Es gibt ja viele Kranke im Darknet. Man kann das ja auch nicht ausschließen. 
Der Hund auf dem Foto tut mir auch leid. Den hat er sicher auch etwas angetan, so krank wie der ist. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 18:56
Ich hoffe, dass besagte Internetseite heut  abend nicht funktioniert und stillgelegt wird.  Man sollte solchen Idioten nicht noch eine Bühne geben.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 18:56
Fällt eigentlich niemandem auf, dass sich hier alles im Kreis dreht ? Alle 30 Minuten kommen hier 5 bis 10 Seiten zusammen ohne , dass es hier in irgendeiner Weise voran geht. Vielleicht würde es dem thread gut tun, wenn er mal eine Zeit lang dicht gemacht werden würde. Morgen gibt es ja vielleicht wieder etwas Neues. 


2x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 18:56
Zitat von ComtesseComtesse schrieb:Es wäre schön wenn alle, die die Fotos gar nicht kennen und gesehen haben, ihre Einschätzungen über deren Echtheit sich verkneifen würden, denn ganz ehrlich, wenn man nicht, weiß, wovon man überhaupt spricht, wie will man dann irgendwas einschätzen können? Niemand, der die Bilder angesehen hat, zweifelt an deren Echtheit, das sollte doch wohl reichen.
Tausend dank das du die worte findest derer ich unfaehig war sie zu formulieren ohne genervt zu klingen. Vielleicht sollte man auch aufhoeren mit dieser pseudopsychologie und das professionellen menschen ueberlassen welche genau dafuer viele jahre ausgebildet wurden!!! Tausend dank comtesse.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 18:57
@Comtesse
Ich habe die Bilder gesehen und zweifle die Echtheit an bzw. eine Verbindung zu MH. Ob du es lesen willst, oder nicht. ;)


2x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 18:57
@Vyslor

Das weiß niemand. Es kann sein das er sich noch in dieser Wohnung aufhält, es kann auch genauso gut sein das er längst ganz woanders ist. Aber man kann ja darüber nachdenken. Und ich denke es spricht mehr dafür, dass er noch in dieser Wohnung ist als dagegen. Denn da ist er erst mal relativ sicher. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 18:58
Also leider habe ich schon mal jemand aus der Familie gefunden der 10Tage zuvor verstorben war. 
(kenne den Geruch) 

Was mich wundert ist das er bei dem zweiten Opfer über Geruch etwas sagt und bei dem kleinen Jungen nicht.

Fragt mal Feuerwehr und Sanitäter das riecht schon auch wenn sehr frisch. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 18:58
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Die Frage, die sich mir stellt, ist, ob es überhaupt eine Wohnung mit Leiche gibt. 

Irgendwie kann ich nicht glauben, dass er lieber ein Bild mit Timestamp postet, anstatt sich - wie beim ersten Foto - neben seinem Opfer zu drapieren. Das Gleiche dann wieder mit dem "ausweisen" über seinen Arge-Account. 

Wirkt sehr umständlich und daher eher wie ein Fake.
Vielleicht moechte er sich auch einfach nicht mit neuer haarfarbe und umgezogen präsentieren.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 18:58
Zitat von Winchester83Winchester83 schrieb:Fällt eigentlich niemandem auf, dass sich hier alles im Kreis dreht ? Alle 30 Minuten kommen hier 5 bis 10 Seiten zusammen ohne , dass es hier in irgendeiner Weise voran geht. Vielleicht würde es dem thread gut tun, wenn er mal eine Zeit lang dicht gemacht werden würde. Morgen gibt es ja vielleicht wieder etwas Neues.
Was erwartest du auch? Es dreht sich seit Gestern schon im Kreis. So lange nichts neues passiert kannm an auch über nichts neues diskutieren.

@Kältezeit

Ich bezweifle den Echtheitsgehalt nicht, aber ich hoffe mal du hast Recht.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 18:59
@Winchester83 Meine Rede. in anderen Fällen wäre der Thread schon lange geschlossen worden bis es etwas neues gibt. Das ist hier im Moment auch kein Diskussionsforum mehr sondern ein Chat.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 18:59
@lübke

Mit dem toten Jungen hat er sich nicht mehrere Stunden lang zusammen in einer Wohnung aufgehalten. Der Junge wurde relativ schnell von seinem Stiefvater gefunden. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 19:00
Zitat von RudgardRudgard schrieb:Vielleicht moechte er sich auch einfach nicht mit neuer haarfarbe und umgezogen präsentieren.
Wäre ja auch schön blöd, das veränderte Aussehen freiwillig und ohne Not zu zeigen. Damit wäre die ganze Sache dann wieder hinfällig und er könnte von vorne anfangen, sich optisch zu verändern. 


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 19:01
In einer Wohnung mit einer Leiche ist er sicher? Bitte, er sitzt da auf einer Zeitbombe, irgendwann muss er da raus, und je länger er da bleibt, desto riskanter wird es, irgendwann kommt jemand nach Hause oder fragt nach, das ist total wahnsinnig, wenn er etwas Grips hat, dann wird er dort längst verschwunden sein, es ist nicht nur unbequem sondern auch viel gefährlicher als sich verkleidet unauffällig mobil zu bleiben.

Und die Echtheit der Bilder der mutmaßlichen zweiten Leiche wurden von offizieller Stelle bisher weder bestätigt noch dementiert, aber die Echtheit ist eben NICHT gesichert.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 19:01
Damit kann zumindest die - teils absurd geführte- Diskussion, um MH am HBF beendet werden.

https://blaulichtreport-deutschland.de/kinder-moerder-marcel-hesse-war-nicht-am-moenchengladbacher-bahnhof-16-jaehriger-meldete-sich-bei-der-polizei/


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 19:02
@Dwarf
Ja stimmt er wurde schnell gefunden, aber man riecht es trotzdem und der TV hat etwas abbekommen. 
Möchte nicht näher darauf eingehen
 
Der TV hatte auch Adrenalin Ausstoß er wird auch sehr stark riechen. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 19:04
In einer Wohnung mit einer Leiche ist er sicher?

Nein, aber gibt es überhaupt einen Ort, an dem er für längere Zeit sicher wäre? Mir fällt keiner ein.


melden